Langstreckennews 1

Hallo zusammen,

hinter uns allen liegt ein brutales Wochenende, an dem wir Samstag und Sonntag richtig fettes Racing auf der härtesten und schönsten Strecke der Welt gesehen haben. Die beiden 6h-Rennen haben uns die ersten @⭐Nürburg King⭐'s beschert, denen wir hier nochmal unseren Respekt zollen wollen!

Wir alle wissen, was jeder geleistet hat, um den Anforderungen an ein solches Rennen gerecht zu werden - auch an euch Gratulation und Respekt vor eurer Leistung! Die beiden Renntage mit insgesamt 72 Fahrern haben uns organisatorisch einiges abverlangt und uns war auch vorher klar, dass wir bei unserer Premiere einiges dazu lernen werden. Dennoch sind wir mit dem Verlauf nicht unzufrieden, denn unser Plan ist im Großen und Ganzen gut aufgegangen. Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback, das ihr der Übersicht halber gerne per PN an @ORC-Admin-Team senden könnt. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, läuft so ein Event nicht ohne Man-Power im Hintergrund, daher möchten wir hier nochmals einen großen Dank an die Funktionäre und Kommentatoren aussprechen, die sich in der Vorbereitung und der Durchführung der Rennen intensiv eingesetzt haben: Rennleitung: @Jan_Blims | @Smeekx Ralf Sch. | @JoeMacMuska Stream Samstag: @x_Ringo_x_ | @ORC_Yogi | @Jennis1408 Stream Sonntag: @Frank-DTM | @Seth Pain Ebenso richtet sich unser Dank an die gesamte Community, die im Stream live dabei war und die Fahrer auf der Strecke unterstützt hat. Das war ganz großes Kino für uns! Unser Vorschlag wäre, dass wir nun alle die Impressionen unseres ersten Guntamatic Langstreckenpokals sacken lassen. Wir stehen in Verbindung mit den Streckenbetreibern von allen legendären Langstreckenkursen und sich sicher, dass wir nicht allzu lange auf Kapitel 2 warten müssen. Nochmals ein großes Dankeschön an alle Beteiligten!


© 2022 Online-Racing-Club e.V. All Rights Reserved.