ORC Car Draft

Image

Hallo GT Sport Begeisterte,

die neue Saison beginnt im ORC-Gran Turismo Sport Bereich traditionell mit der Fahrzeugwahl. Für viele Fahrer wird hier die Grundlage für die gesamte Saison gelegt: brachiale Power, stabil in Kurven, easy mit den Reifen? Diese und weitere Fragen gehen den Fahrern da durch die Köpfe.

Nicht nur die Wahl des eigenen Autos ist da natürlich von Interesse, sondern eben auch, was die Liga-Kollegen auswählen.

Bislang ist die Fahrzeugwahl immer sehr gesittet über den jeweiligen Channel im GT Sport Discord gelaufen - auch das hat schon richtig gebockt, allerdings würden wir da gerne noch einen drauflegen und freuen uns, dass wir euch die Fahrzeugwahl in Form des

ORC Car Draft

präsentieren können. Das ganze ist ein Live-Format, das wir auf Youtube übertragen werden und was schön kompakt die Fahrzeugwahl des gesamten ORC (Gran Turismo online) beinhaltet.

Wir freuen uns auf einen geilen, ersten ORC Car Draft am 12.06.2021 um 20:30 Uhr auf unserem YouTube-Channel.

 

Lets go!

ORC Car Draft

0
Cars to pick

Ablauf

Nachdem wir die bestätigten End-Stände der Gran Turismo Ligen vorliegen haben, werden wir Auf- und Abstiege durchführen und im Anschluss die Fahrzeugwahl-Punkte der Fahrer hinzufügen - daraus ergibt sich die Reihenfolge der neuen Fahrzeugwahl.

Im Anschluss haben die Fahrer Zeit, den Admins eine Liste ihrer Wunsch- GT Fahrzeuge zu senden, geordnet nach der jeweiligen Priorität.

Dadurch werden wir eine schöne, kompakte Fahrzeugwahl haben.

Zu weiteren Details zum Car Draft halten wir euch auf dem Laufenden. 


© 2022 Online-Racing-Club e.V. All Rights Reserved.