Mid-Seasonfinale steht vor der Tür

Das Mid-Seasonfinale steht vor der Tür und bis zum Finale der Saison 5 sind es nur noch wenige Wochen. Höchste Zeit sich mit der Nordschleife in der Race Academy zu beschäftigen.

Für die grüne Hölle habe ich mir etwas spezielles überlegt um euch möglichst viele Aspekte der Nordschleife zu vermitteln. Anders als bei den üblichen Sessions der Academy, wird es mehrere Teilabschnitte geben welche ich nach und nach, in regelmäßigen Abständen in einem Stream thematisiere. Wenn überhaupt, wird es für die Nordschleife lediglich ein Livecoaching vor dem Finale geben (vielleicht auch nur für den GP Teil dieser grandiosen Strecke).

Für die Teilabschnitte werde ich den Modus der Streckenerfahrung in GT Sport verwenden und werde auf Zeitenjagd gehen. Dabei versuche ich alles aus der vorgegebenen Karre herauszuholen was irgendwie geht. Sobald ich genügend Informationen gesammelt habe mache ich in gewohnter Manier eine Streckenbegehung um euch mit Input vollzustopfen.

1. Start - Hocheichen 10.04.
2. Flugplatz - Aremberg 17.04.
3. Fuchsröhre - Adenauer Forst 24.04.
4. Metzgesfeld - Wehrseifen 28.04.
5. Ex-Mühle - Kesselchen 01.05.
6. Klostertal - Steilstrecke 03.05.
7. Caracciola- Karussell 04.05.
8. Hohe Acht - Brünnchen 08.05.
9. Pflanzgarten - Schwalbenschwanz 15.05.
10. Mini-Karussell - Galgenkopf 19.05.
11. Döttinger Höhe - Letzte Kurve 22.05.

An allen Terminen werde ich einen Stream anschmeißen den ihr wie gewohnt auf dem ORC Kanal bei Youtube verfolgen oder auch später nochmal ansehen könnt.

Keep Racing Euer Erdmännchen


© 2022 Online-Racing-Club e.V. All Rights Reserved.