RT7-Lago Maggiore

WPe_Noctua

Liga 4Rennen 7Quali: 7. Rennen: 6. Lago Maggiore IT, die Gesundheit:Wieder kaum Training (ein 28 Rubden Rennen mit 6 Teilnehmern), eine verschleppte Entzündung von Lunge, Magen und auch die Niere ist angeschlagen. Erhöhte Temperatur und Übelkeit. Nein, das sind nicht Symptome nach einem harten Crash, sondern der Gesundheitszustand vor dem Rennen. Die Quali:Die habe ich laut Wiederholung auf Rang 7 abgeschlossen, hab ich vergessen. Zum Glück gibts Wiederholungen ?? Kann leider nicht viel dazu sagen, ich spulte einfach das Programm ab, wie im Film. Das Rennen:Super Start, ich profitierte davon, dass hinter mir der Start nicht klappte, weil Startzone nicht geläufig. Das nahm erstmal Druck. Schnell zeichnete sich ein 3-Kampf zwischen <@469877809720983552> und <@795233378852798496> ab. <@607355412865482775> konnte ich überholen, er setze da mal den Blinker, weiss aber nicht ob aus Versehen oder gewollt. Auf jeden Fall war das für mich dann psychisch einfach, weil ich mir einredete dass er mich durchlässt und kein Druck macht.

WPe_Noctua

An der Box überholte ich Pat. Dann der Mittelstint ist komplett weg, kamm mich nur erinnern, das ich fast in jeder Eunde überlegte ob ich aufgeben muss, weil der Magen schon am Hals oben anklopfte. Hab noch nie so oft und lange mit mir gehadert ????Dann im letzten Stint wars wieder besser, jetzt hatte ich aber tierisch Kieferschmerzen, weil ich ewig so komisch leer schlucken musste und so angespannt war.

WPe_Noctua

Aber ich weiss noch das der Dude wie mein Magen langsam Druck machte. Ihn Konnte ich nicht aufhalten, jedoch mein Mageninhalt, von dem her ein gelungenes Rennen ????Gratuliere dem Podest. <@428927201266761728> und <@135146470729842688> , sowie <@793940664605868082> . Sehr stark gefahren und langsam zeichnet sich da ein echter Meister Kandidat ab! Es sind aber noch 3 Rennen. Aber erstmal 2 Wochen Pause.Danke auch an den Rückkehrer <@655267831512039424>, er sprang spontan als Streamer ein!

TGH_LuiCosta26

Rennen 9Qualifikation 14Vor Beginn habe ich mir überlegt, ob ich die Quali überhaupt fahren soll, da ich immer hinten lande, welch eine Überraschung, 14ter. RennenGleich am Anfang überhole ich Phil, der einen Schaden am Auto hat und bin auf Platz 13. In den nächsten Runden hänge ich hinter Hayabuuza, Kuestennebel und Mac. Schaffe es aber leider nicht bis zu meinem ersten Boxenstopp einen zu überholen.Nach Runde 6 geht es in die Box. Ich ziehe Mediums auf und tanke nicht. Komme als Letzter aus der Box. Nach den letzten Stopps der Anderen bin ich auf P9 zwischen Arex und Ken (Runde 10). Guter Undercut. Leider hängen Hayabuuza und Ken mir im Nacken und mein Auto ist zu langsam! Ken überholt mich eine Runde später. Ich nutze den Windschatten so gut es geht. Aber eine Runde weiter holt mich auch Hayabuuza und ich bin nur noch auf P10. Der Abstand zu Kuestennebel ist bisschen größer und ich versuche an Hayabuuza zu kleben! In Runde 17 gehe ich wieder als einer der ersten in die Box, komme als letzter raus und hoffe, dass ich mich wieder ein paar Plätze vormogeln kann. Passt. Durch ein Paar Überholmanöver, sehr schonender Reifenbehandlung und Boxenstopps der anderen bin ich in Runde 22 auf Position 10. Ich fahre hinter Hayabuuza und kann mich mit meiner Karre nicht mal im Windschatten an dem scheißschnellen Auto vor mir bleiben. Kack Autowahl von mir. Nach einer Runde hat er seinen Abstand verdreifacht. In Runde 25 überhole ich noch Freisi, ich freu mich in den Top10 zu sein! Rennen ist fertig und ich bin auf Platz 9 geblieben! Insgesamt hat’s Spaß gemacht, auf der Geraden bin ich halt Kanonenfutter. Glückwunsch ans Podium

=WF=xXDINO_ON_TOURXx

Liga 7Lago Maggiore Quali: P1??Rennen: P3????Da waren wir also, auf lago maggiore. Viel Zeit für Training werde ich nicht haben, also jede Minute nutzen die fahren kann?? Mit dem Genesis ab auf die Strecke und auf erkundigungstour gehen.Aber schon nach den ersten runden hieß es " Lago fordert den Genesis zum tango auf"??Dementsprechend habe ich mein Ziel fur das Rennen sehr niedrig gesetzt.*Quali*Ich kenne ja unsere Liga, da sind die qualizeiten immer sehr sehr eng.Eigentlich hatte ich mich Richtung p10 oder schlechter gesehen. Aber sollte anders kommen ??gleich die erste gezeitete Runde super bekommen, Pole!!Die wirst du aber nicht lange haben, denke ich mir . Aber es blieb dabei. @ORC_Exter#2437 knapp hinter mir, mit 0,009 Sekunden Rückstand Juhu, meine erste pole????Dann kam mal wieder die Nervosität und mein puls schoss in die Höhe. *

=WF=xXDINO_ON_TOURXx

Rennen*Also, los geht'????Ich darf das Feld in der einfuhrungsrunde führen.Naja, von führen kann keine Rede sein, da ich die Runde komplett verpatzt habe????meine Arme und Beine waren wie wackelpudding.Immerhin habe ich den Start soweit gut hin bekommen.Die ersten runden konnte ich mich gleich von @Juuuu#7142 und @ORC_Exter#2437 ein bißchen absetzen. Es lief fur mich in dem Moment perfekt. Knapp 6 Sekunden Vorsprung... dann kamen die ersten Stopps und ich war mir nicht sicher, gehst Runde 11 oder 12?????hab mich fur die 12te entschieden und somit eventuell meinen ersten Sieg zunichte gemacht ??aber wer weiß das schon. Den zweiten stint wollte ich dann 9 runden mit den mittleren fahren, so war der Plan, den ich mir während dem Rennen gemacht habe ??bis dahin war das Rennen relativ entspannt, da ich keine Zweikämpfe führen musste. Runde 21 bin ich dann zum letzten Stopp, ab auf weich. Da war mir schon klar, das meine lang ausgetüftelte strategie nur zum Schuhe putzen reichte ?????Vor mir auf P3 war @kiel-78#6481 , der vor mir an der Box war. Und ich kam ihm immer näher. Er würde den Platz nicht kampflos abgeben. Erst wollte ich zu viel, aber nur mit Ruhe kann man viel gewinnen. Ich setzte einige Angriffe, die @kiel-78#6481 sehr gut verteidigt hat.er war nicht bereit, seinen Platz abzugeben. Ich saß ihm im Kofferraum und konnte die Nieten zählen. Aber er hatte auch die schlechteren Reifen , so daß er mich dann doch, sehr fair, ziehen lassen hat.P2 war zu weit weg um da nochmal ran zu kommen, also hieß es P3 halten.

=WF=xXDINO_ON_TOURXx

*Fazit*Ich freue mich über P3, aber zufrieden?Nein.denn och denke, das heute mehr drinne gewesen wäre. Aber ich als alter Taktik Fuchs ??????@Juuuu#7142 und @ORC_Exter#2437 haben ihre Plätze verdient, weil sie einfach alles richtig gemacht haben .An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Liga 7 für den Grotten start von mir entschuldigen ,sorry ????Jetzt erstmal Luft holen und dann sehen wir uns autopolis wiederEuer Dino

DMR_areX

Liga 2Quali P7Rennen P6- Chance verschenkt -Schon immer hatte ich mit Lago zu kämpfen. Nach zahlreichen Trainingseinheiten war ich dennoch positiv gestimmt und freute mich auf das Rennen.Im Quali folgte die erste Ernüchterung. P7 mit einer Zeit die gute 7 Zehntel hinter meiner PB lag. Sowas darf nicht passieren.Aus den letzten Rennen habe ich gelernt den Start ruhiger anzugehen, denn die kalten harten Reifen sind Gift. Das hat auch <@439886659211886603> feststellen müssen, der sich vor meiner Nase weggedreht hat.Danach hatte ich so ziemlich jeden einmal vor mir, Pealspeed, Danny, Mugger und Derber. Bei allen hatte ich ein und das selbe Problem, ich kam ran, ich kam daneben, aber eben nicht vorbei. Auf der Bremse und im Kurveneingang konnte ich nicht überzeugen. Im Nachgang muss ich mir eingestehen zu passiv gefahren zu sein.Am Ende konnte ich noch Derber überholen, der eine Zeitstrafe kassiert hatte. Hab die Position aber durch einen Fahfehler wieder weggeworfen.So blieb es bei P6. In der Punktetabelle bin ich nun im Mittelfeld angekommen und diese Saison wird es auch nicht für mehr reichen.Glückwunsch ans Podium und danke für einen phänomenalen Stream <@272374082287173643>

ORC_Jennis

**Serie:** Liga 3**Quali:** P10**Rennen:** P9**Ein episches Rennen am Lago.**Für den Rennbericht heute hätte ich zwei Möglichkeiten: entweder ich hätte euch mein gesamtes Rennen nachkommentiert oder ich versuche mich kurz zu fassen, um euch ein Gefühl davon zu vermitteln, wie episch das Rennen war.Quali blieb ich etwas hinter meiner PB und stellte den Porsche auf Rang 10. Das passte für mich, die Ausgangslage war ordentlich.Das Rennen verlief dann wirklich wie im Film, vom Start weg hatte ich kranke und harte Duelle mit den beiden RCZ, mit Izzo und allen anderen um mich herum.Zwischenzeitig konnte ich einen Platz gut machen, was sich aber schnell relativierte, als sich der Gaffel-RCZ sehr motiviert an mir vorbei bremste. Verlor zunächst meinen Rhythmus und in der Folge 4 Plätze.Im weiteren Verlauf des Rennens holte ich das Maximum raus und werde nach intensiven Zweikämpfen und dem härtesten Rennen meiner Karriere zufrieden als 9ter abgewunken. Der Ausblick auf die Tabelle lässt vermuten, dass das die letzten drei Rennen nochmal krass werden. Besonders gefreut habe ich mich gestern für <@!430721027929276416> und <@!744875016742764544>. Glaube die beiden konnten gestern endlich mal zeigen, was für Potential in ihnen liegt - hätten die beiden von Beginn an geliefert, wäre ich vermutlich direkt im Abstiegskampf gelandet.Zwei Wochen Eistonne, dann Saison-Endspurt.Freue mich drauf.Euer Jennis1408

SETH PAIN

Liga 7Qualy: P7Rennen: p12Eigentlich wollte ich keinen Bericht schreiben. Wie in Alsace, Sardegna auch diesmal wieder ein Totalausfall im Rennen. ?? Ich mag die Strecke. Ist schnell, herausfordernd und man kann viel Zeit gut machen auf den Vordermann und es bleibt immer spannend. In der qualy konnte ich erstmals die 1.58 unterbieten, 6 Leute waren halt schneller als ich aber trotzdem zufriedenstellend das Ganze.Im Rennen versuchte ich nah an <@839441215106973696> dran zu bleiben. In der Einführungsrunde, die überaus seltsam war versuchte ich mich an die vordermänner ran zu ziehen. Zwischenzeitlich verlor ich etwas Zeit auf p6 konnte aber ne halbe Runde später wieder in den Windschatten reinfahren. In runde 10 ohne Probleme auf p6 in die Box mit <@839441215106973696> und <@660889574339248128> . Bis runde 13 blieb ich dran, in der vorletzten Kurve vor start ziel bricht mir das Fahrzeug weg. Kommt erst garnicht zum Stehen, stattdessen wie auf einer eisbahn rutschte ich rechts rüber in die Wand. Frontschaden ?? sauber gemacht. Nach Reparatur auf p14 fuhr ich dann nur noch mein rennen zu Ende. Druck war weg, Motivation und Lust nicht mehr vorhanden. Bin einfach in runde 28 ins ziel gefahren und gut. Playsi aus, ab ins Bett. Wieder mal versagt mein inneres. Wieder mal rennen versaut, das ziel Aufstieg eigentlich nicht mehr möglich. Man sieht sich in autopolis ??

Miketheplayer24

Liga 1Qualifikation: P6Rennen: P6Qualifikation hab ich leider Zuviels Fehler gemacht ansonsten wäre P3 möglich gewesen.Rennen P6Am Anfang gut mithalten können und hab beim überholen von einem Ersatzfahrer leider den Anschluss an <@696024024005738496> verloren. Danach die falsche Strategie gewählt mit M Reifen! Zuviel Verkehr Zuviel Zweikämpfe. Am Schluss dann auf weich hab mich langsam nach vorne gekämpft und mit <@!729538483890159657> und <@!272374082287173643> ein Fotofinish! Internet einmal gut gelaufen und das Rennen dann auch gleich! So kann es weiter gehen ??! Hauptsache vor <@!272374082287173643> dem Sack und freue mich riesig das er in der letzten Kurve noch einen Platz verloren hat. ??????????

MU66ER

Serie: Liga2Quali: P4Rennen: P2https://youtu.be/CYU6qDh8FDk

ORC_Frank

**Serie:** Liga 7**Event:** Lago Maggiore - Rennen 7, Saison 6**Startplatz:** P5**Ergebnis:** P6**Mit dem Reifendruck stimmt noch immer was nicht****Warmup:** Ich hatte mich seit Wochen auf dieses Rennen gefreut. Mittlerweile habe ich die Strecke am Lago Maggiore lieben gelernt. Trotzdem hatte ich mich insgeheim auf Schadensbegrenzung eingestellt und einen Platz irgendwo zwischen P8 und 12 angestrebt. Es waren wieder die Reifen die mir Sorgen bereiteten. 4, maximal 5 schnelle Runden auf allen Mischungen und dann orientierten sich die Rundenzeiten teils deutlich in die falsche Richtung. ?? **Quali:** Die Qualifikation, dieses täglich grüßende Murmeltier, lief dieses mal eigentlich recht ordentlich. Am Ende stand ich auf P5 und kapierte gar nicht wie mir da geschah! Ein Fehler in der Matrix? Jetzt wurde es spannend, ich witterte Morgenluft. Musste mal eben zwischen Quali & Start auf eine andere Taktik setzen. Von der Schadensbegrenzung auf Angriff! Also Attacke, volle Ölle ballern, wie <@!729538483890159657> immer sagt ??

ORC_Frank

 

ORC_Frank

**Rennen:** Tja, wie soll ich jetzt sagen wie das Rennen gelaufen ist ohne gleich einen Roman daraus zu machen? Anfangs wollte ich einfach nur Fühlung mit der Spitze halten, keine Position verlieren. Daraus entwickelte sich allerdings zunächst ein kurzer, aber hefiger Fight mit <@!561597664916144129> (Endlich mal ein Battle auf der Strecke ?? ) und dann verabschiedeten sich meine harten Reifen. Dadurch musst ich den Exter langsam ziehen lassen und bereitete mich auf eine Verteidigung gegen <@!839441215106973696> vor. Und daraus entwickelte sich eine beinahe epische Schlacht um die Position ??Wir haben uns von Runde 5 oder 6 bis zur Runde 22 heftig gefetzt, gefightet, geflucht und was weis ich. Und das alles mit teilweise nur noch Millimetern zwischen den Fahrzeugen ?? Aber alles sehr, sehr Fair!!! Danke für diese geile Rennen!

ORC_Frank

 

ORC_Frank

Aber, das hatte Spuren hinterlassen, meine Reifen waren schon früher als erwartet einfach Schrott und als <@!839441215106973696> dann in Runde 17 vorbei gehen konnte, musste ich reagieren und entschied mich für einen Undercut. Das bedeutete, dass ich in Runde 18 auf die soften Reifen wechselte. Meine Hoffnung war, das ich mich dadurch wieder vor <@!839441215106973696> setzen konnte um dann 9 Runden lang um mein Leben vor diesem M6 zu verteidigen. Hat nicht funktioniert. Ich hatte in dieser einen Runde aufgeholt, aber <@!839441215106973696> konnte, aus der Box kommend, in Turn 1 eine gefühlte Millisekunde eher einlenken als ich. Da hätte nur die Brechstange geholfen. Also machte ich mich auf die Verfolgung und hoffte auf einen Fehler von ihm. Der Fehler kam in Runde 22, allerdings bei mir. Dämlicherweise drehte ich mich in Turn 1 und verlor gute 5sec.Das brachte mich in die nächste dumme Situation. Von hinten kam dieser Käfer vom <@!738343065315442749> förmlich angeflogen. Das ganze Theater in den ersten 4 Runden mit den soften Reifen hatte diese aber schon vorzeitig zerbröselt, ich musste zugucken wie der Abstand immer geringer wurde und in der vorletzten Runde kämpfte ich bereits mit stumpfen Waffen und verlor den P5 an <@!738343065315442749>.

ORC_Frank

 

ORC_Frank

Aber, ich kann nicht meckern. Mit P6 hatte ich mehr erreicht als erwartet und ich hatte wegen der nervenaufreibenden Battle mit <@!839441215106973696> jede Menge Spaß. Endlich mal wieder **RACING!** ?? **Fazit:** Ich brauche wohl doch keinen Mental-CoachKeep Racing! ??

ORC_Frank

 

Laundry

Liga 1Q: P11R: P8Wieder ein gute Quali-Runde mit einer recht ernüchternden Platzierung am Ende. Meine Ligakollegen machen es einfach besser. Mehr gibts da nicht zu sagen. Ich bin so ein bisschen mit dem falschen Fuß in das Rennen gestartet. Konnte direkt P10, also <@!485014345273573376> , attackieren. Bin impulsiv rein, aber hatte nicht ganz vertrauen in die Reifen und bin aus der Haarnadel viel zu ängstlich wieder raus gefahren. Danny konnte die Position halten und ich tat mich generell sehr schwer den richtigen Flow hinter ihm zu finden. Entweder ich war zu über ambitioniert auf dem Gas oder zu vorsichtig. Mal zu früh, mal zu spät auf der Bremse. Das war alles nichts halbes und nichts ganzes. Ich stoppte in Runde 8 und gehörte zu den ersten Leuten die den zweiten Stint angefangen haben. Hier hatte ich wieder etwas mehr mein Flow gefunden, bis ich dann auf <@!653332929526628377> aufgelaufen bin und ihn relativ unsanft überholt habe. Sorry for that. <@!446650831090089996> kam vorbei und gegen Ende des Stints auch <@!696024024005738496> . Nach meinem Stopp konnte ich mit einem schönen Manöver über außen <@!730829518708670486> überholen der sich noch ein Stint hinter mir befand und gab dann relativ chancenlos meine Position an Suri ab, der mich in Turn1 mit einem schönen Bremsmanöver knackte.

Laundry

<@!401038623585206273> mit einer schöner Overcut Strategie flog an mir vorbei und ich pendelte mich auf P7 ein. Dann gabs ein Missverständnis zwischen <@!446650831090089996> und <@!729538483890159657> und auf einmal konnte ich das Rennen auch noch auf 5 beenden. Immer noch tat ich mich schwer anderen Fahrzeugen zu folgen und ich konnte nur in wenigen Momenten Gefahr gegenüber Suri darstellen. Ich blieb aber geduldig und wartete auf meine Chance. In der letzten Runde musste ich es wagen und hatte einen relativ übereilten Überholangriff gegen Suri. Es war ein spannendes Rennen um P5, aber der Zweikampf kostete viel Zeit, wodurch auf einmal auch Mike von hinten anschoss. In der schnellen Haarnadel bremsten wir dann quasi zu dritt in die Kurve hinein. Meine Linie war nicht klug gewählt, ich musste zurückziehen und verlor meine Position gegen <@!481071663656468481> . Ich wollte nicht aufgeben und versuchte gegen Mike zu kontern. Ein Wheelspin später und ich erreichte das Gegenteil. <@!786667033533612052> konnte mich in der letzten Kurve über außen (weltklasse Manöver) überholen und die Position noch ganz knapp ins Ziel retten.Nach viel Schweiß, Emotionen und Rennaction war ich dann am Ende 8ter. Das ich in der letzten Runde 6 Punkte verloren habe wurmt mich schon ein wenig, aber das habe ich mir selbst zuzuschreiben. Es war ein Rennen, wo ich einfach nie wirklich DA gewesen bin, nie so wirklich reingefunden habe. Meine Manöver waren in der Regel halbherzig und wenig durchdacht. Sind so Dinge, die ich besser machen will. Unabhängig von der Position (weil danach bewerte ich meine Rennen nie) ist das kein Rennen gewesen, was mich in Sachen eigene "Leistung" zufriedenstellt. Keep RacingLaundry

Laundry

__Dinge die ich noch erwähnen will: __1.Ich konnte miterleben wie sich Joni nur eine Minute nach dem Rennen aufrichtig bei Suri entschuldigt hat. Er hat direkt das Gespräch gesucht und die beiden konnten das ganze versöhnlich miteinander klären. Es ist schade, dass das mittlerweile nicht der Standard im ORC ist. Ich kann nur an alle appellieren sich so ein Verhalten als Vorbild zu nehmen. Wir sind eine Community und ich merke immer mehr "Zickerein" im Chat. Lasst uns miteinander Spaß haben und Probleme löst man immer(!) am besten mit einem privaten Gespräch!2. Ich finde es cool, dass Suri nach seinem Schaden weiter gekämpft hat aber WIE. Niemals den Kopf in den Sand stecken und das beste selbst nach einem unverschuldeten Unfall machen. Sowas begeistert mich ja immer. 3. Die "neuen" Leute in Liga1 und Liga2 haben wirklich einen tollen Einstand gefeiert. Ich freu mich, dass ihr hier her gefunden habt!4. <@!665882442594517023> ist für <@!481071663656468481> gefahren. Wie sonst kann man sich "seinen" 6ten Platz erklären? Mike gehört eigentlich in die 2te Liga und Nobel sollte diese 18 Punkte erhalten!

kiel-78

Serie: Liga 7 Rennen: Lago Maggiore | 7/10 | 24.08.2021Qualifying: P7Rennen: P4„ Epochale gigantische Schlacht auf einer wunderschönen Strecke“Qualifying: das ging mal daneben! Habe es einfach nicht zusammenbekommen und habe eine durchschnittliche Leistung abgeliefert!Rennen: Beginne ich mit Zitaten aus dem Boxenfunk mit meinem RI <@!428927201266761728>: „ich will da vorbei, ich kann schneller!“ „ Ruhig bleiben und Sprit sparen“„ Halte Abstand….nicht kämpfen“! „ WILL ich JA….WIE? BIN überall schneller“ „ Ich stecke fest….ich kann nicht noch langsamer…“„ Arrggghhh….schon wieder die Tür zugeschmissen!“ „ ER bremst mich aus letzte Kurve, damit ich ihm an der Geraden nicht bekomme! MAN!!“Das war mein Zustand in einem Traum von Battle mit <@660889574339248128> ! Sowas habe ich noch nie in dieser Dauer und Form erlebt. Ich war wirklich am Rande der Verzweiflung (und war dennoch voller Freude)Runde für Runde, Kurve für Kurve,Gerade für Gerade, Bremspunkte für Bremspunkte. Es war schier unmöglich an <@660889574339248128> vorbeizukommen. Ich musste diesen einen Augenblick erwischen und all mein Genie und Können, sowie den Rest von Mut zusammenpacken um diesen Racer zu überholen! Das passierte endlich in Runde 18. Kurve 12 rechts nach der Bergab konnte ich Außen endlich den entscheidenen Meter rausholen. Dieses Mal fiel die Tür nichts in Schloss! Ich konnte mich dagegenstemmen und es ging bergauf zu Kurve 13. Nun bin ich Innen und ziehe es durch. Die brandgefährliche Kurve 14 konnte ich Frank innen halten und kam endlich auf letzter Rille an ihm vorbei!P4 ist ein dankbares Ergebnis für diesen unglaublichen Fight. Der vor allem sportlich und absolut Fair geführt wurden ist!Vielen Dank <@660889574339248128> und vielen Dank <@!428927201266761728> das du mich am Funk ausgehalten hast ??(Bilder sind in chronologischer Reihenfolge ! Und nicht nur aus einer Runde ??)Keep Racing

kiel-78

 

kiel-78

 

kiel-78

 

kiel-78

https://youtu.be/NyBfrA9hqC0

kiel-78

Inklusive Boxenfunk mit meinem?? RI <@!428927201266761728>

LaZyGolfer

Serie: Liga 8 Rennen: Lago Maggiore | 7/10 | 24.08.2021Qualifying: P2Rennen: P2"Wäre mehr drin"**Quali**Irgendwie wenn die Stream Kamera auf mich gerichtet ist Fahr ich von der strecke ?? hatte ne gute S1 zeit aber hab mich dann nach T5 gedreht und konnte das Quali neu anfangen...Mit dem druck noch ne Runde raus zu fahren war dann auch nicht Fehler frei aber zum glück genug für ne 57.8 und P2. Später gesehen das noch ne zweite Runde drin war ?? im training hatte ich tiefe 56. aber ja mann muss es dann auch war machen ?? bin aber zufrieden das ich langsam mehr Pace finde.**Rennen**Kam eigentlich ok weg aber war zu vorsichtig in der ersten kurve nach dem start. Damit war <@675600187523334154> schon sehr schnell ausm Windschatten bereich und <@242765244387164160> in meinem Heck. In der letzte kurve hab ich dan nen Fehler gemacht und bin schlecht raus gekommen damit konnte <@242765244387164160> mich dann überholen. Also nicht die Perfekte runde so zu sagen ?? . Konnte mich danach fangen und hatten nen schönen fight mit <@242765244387164160> und konnte dann auch recht schnell wieder P2 packen. <@675600187523334154> konnte vorne gemütlich weiter fahren und hatte schon gegen die 5 Sekunden Vorsprung. Ich konnte mich langsam rann fahren bis auf 2.5 Sekunden und bin dann an die Box wo mein rennen für P1 sehr schnell in rauch aufgehen wird. Mein Auto wurde ein Magnet für andere Autos...Erst <@798547723854938112> und später <@661962200357011456> Ging zum glück alles ohne schaden ?? had mir dann auch noch ne strafe abgeholt womit Ich <@661962200357011456> noch mahl überholen durfte ?? nach diesem tollen Anfang von meinem 2. Stint war mein Rückstand von 2.5 Sekunden gewachsen auf fast 12 Sekunden und damit meine Chancen auf P1. <@675600187523334154> hatte ne Starke Pace aber er war viel konstanter als ich also Respekt ?? im letzten Stint auf den Weichen noch die schnellste runde abholen können und den schaden bis auf 11 Sekunden gebracht.

LaZyGolfer

Auch Glückwunsch an <@!690641787328528466> für seinen starken 3. Platz. Und wiedermal danke an <@!511277302802546719> und die Orgi ??.....

LaZyGolfer

P2 abgegeben

LaZyGolfer

P2 zurück gefightet

LaZyGolfer

Magnet ??

LaZyGolfer

Magnet2??

LaZyGolfer

Strafe abgebaut

kaface123

Serie: Liga4Quali: P3Rennen: P1Training:Die Trainingswoche startete mit einer Erkältung. Ich bin Tage lang nicht an der ps4 gewesen und dann kam ein Wochenende mit sehr viel Zeit.. Da holte ich alles an Training auf, so war zumindest die Hoffnung.Quali:Aus den Testrennen wusste ich eine 1:56er Zeit sollte für die Spitze gesetzt werden, oder war das eine falsche Info? Ich fuhr den Traum einer Runde mit 1:56.1 und dann bin ich 2-Zehntel hinter dem 2.Platz dem <@135146470729842688>? Er und <@793940664605868082> haben wohl eine gute Pace und ich werde um den Platz 3 kämpfen, also Podiumschancen?Rennen:Bereits die allererste Kurve nach Rennstart geht <@135146470729842688> sehr sanft mit seinen Reifen um und macht innen sehr sehr viel Platz. Ja da kann ich ja durch dachte ich und so geschah es auch. Hopla da bin ich ja auf P2. Ich versuchte erst garnicht Reifen zu managen und pushte um den Windschatten zu holen. Mit Windschatten sollte <@135146470729842688> nicht mehr vorbeiziehen können, das war der Gedanke. Als ich im Windschatten ankam merkte ich allerdings, dass <@793940664605868082> ins Straucheln kommt und ich vorbeifahren könnte. Zumindest ein paar Führungskilometer sind doch nicht schlecht und evtl. verliert ja auch <@135146470729842688> etwas Zeit an ihm.Runde 8 kam <@793940664605868082> bereits an die Box. Zu früh stellte sich später fest. Runde 9 der <@135146470729842688> und Runde 10 kam ich an die Box. Direkt vor <@135146470729842688> kam ich aus der Box mit einem kleinen Reifenvorteil. <@607355412865482775> und <@435827788159909898> (noch auf Hart unterwegs) musste ich schnell überholen und <@135146470729842688> folgte. 4 Sekunden auf <@793940664605868082> aufholen wurde angesagt. Auf den Mediums konnte ich das Auto fliegen lassen. Schnell an den Führenden aufgeschlossen, überholt und davongefahren.

kaface123

<@793940664605868082> musste den Mediums-Stint sehr lang ziehen da der 1.Boxenstopp zu früh erfolgte und <@135146470729842688> wurde im Zweikampf etwas aufgehalten. Mit 8 Sekunden Vorsprung ging es Runde 19 erneut an die Box. <@135146470729842688> konnte mit den weichen schneller durchstartrn und kam zunächst 2 Sekunden näher. Der Abstand wurde dann zwiwchen 5 und 6 Sekunden zueinander konstant gehalten. Ohne Zweikämpfe wurde der letzte Stint so konstant zum Sieg gefahren. ??

kaface123

 

kaface123

Rennbericht in Videoform:https://youtu.be/rgCm9bi2XpM

Slowy_82er

Race report league 4 Lago Maggiore GP Quali: P5Race: P12Ein überraschender 5. Platz in der Qualifikation auf einer Strecke die ich eigentlich gerne Fahre. Alles lief gut am Anfang doch dann merkte ich schon das der Lexus in 3 Kurven enorme Schwächen bei meiner Fahrweise aufwies. Erstmal 3 Positionen auf der Strecke bis zum ersten Boxenstopp verloren. Reifenwechsel auf Medium und dann kam etwas dazwischen was mir eigentlich meinen ganzen Mittelstint versaut hat. Ich wurde überholt und Ausgang der Haarnadelkurve kam das Fahrzeug des vorrausfahrenden Fahrers beim zurückkommen auf die Strecke quer und ich konnte den Impact nicht mehr verhindern trotz das ich in die Eisen ging. Ich habe ja schon die Linie im Vorfeld gewechselt da ich wusste das er links bleiben müsste jedoch war sein verzweifelter Versuch vom Kiesbett zurück auf die Strecke zu kommen damit verbunden das er das Gaspedal voll durchgetreten haben muss und beim Entrance auf den Asphalt eben quer über die ganze Strecke und folglich in meine Linie gerutscht ist. Ergebnis Front Aeroschaden und Aufhängungsschaden links und rechts. Zwei bis drei Runden später dann dasselbe Problem wie beim Newcomer Rennen auf dem Tokyo Expressway, Bremse reagierte in Kurve 1erst kurz vor dem 50 Meter Schild, Einschlag mit Motorschaden war die Folge. Eine Runde mit Motorschaden gefahren und dann in Runde 18 an die Box, weiche Reifen aufgezogen und bis zum Schluss dann durchgefahren, vergessen die Wiederholung abzuspeichern und damit war die Katastrophe eigentlich Perfekt.??Eines der schlechtesten wenn nicht das schlechteste Rennen das ich jemals gefahren bin. Trotz allem bedanke ich mich für die Teilnahme am Rennen und hoffe das es auf der nächsten Strecke dann wieder besser läuft. Until then keep racing guys and check your seat belts.

EGT_d3rb3r

Serie: Liga 2Rennen: Lago Maggiore 7/10Quali: P2Race: P5Wo fängt man an und wo hört man auf ??????? in der Quali fing es an, wohl bemerkt sehr gut, meine Quali war solide und flott ?? nur <@705296533742157945> war wieder mal outta Space unterwegs ?? Aufgehört hat es dann direkt im Rennen... Ich bin zum absoluten Reifenkiller und Spritkiller mutiert ??Von der pace solide,aber irgendwie solide zu langsam um die Quali im Rennen umzusetzen. Ein paar schöne Fights und taktische Spielchen gab es natürlich auch ?? angefangen bei <@786667033533612052> und <@534704921493110784> und aufgehört mit <@485014345273573376> und <@769704551099662356> , zwischendrin auch Mal mit <@274511272588869632> ?? aber freisi ist eine andere Taktik gefahren, da haben wir beide uns unnötig Zeit gekostet ?? aber schöne und faire Duelle und geiles Racing wurde geboten. Taktisch naja, gehe ich nicht drauf ein, ich glaube keine Taktik der Welt gleicht momentan mein Verschleiß Problem aus ???? Freue mich auf das nächste Race ??Ciao Kakao ??

Pealspeed

Liga 2 / Rennen 7 Lago Maggiore GPQuali P5Rennen P3Endlich mal ein Rennen wo der Beetle zu den stärkeren Autos gehörte, dazu noch humaner Verschleiß. Ich wusste, wenn man liefern will, dann heute. Wichtig vor allem das Auto in der Quali gut zu positionieren, was mit P5 gelungen ist. Nach dem Start machte <@769704551099662356> richtig Druck, so das ich verteidigen musste, und zu tun hatte den Anschluss nach vorne ( <@705296533742157945> zählt nicht ?? )zu halten. Dies gelang aber, und das Rennen stabilisierte sich mit kleinen Zweikämpfen und den gleichen Leuten. Taktik, Überholmanöver und Strafen sorgten für einige Positionswechsel. Vor allem <@822794085190467595> <@!534704921493110784> und <@!485014345273573376> tauchten immer wieder vor, neben ins hinter mir auf. Zum Ende hin zahlte sich der Beetle mal wieder aus. <@705296533742157945> war uneinholbar, aber zu dem leicht enteiltem <@!534704921493110784> konnte ich wieder aufschließen, in der letzten Runde kam nach der langen Geraden die entscheidende Attacke. Konnte mich innen neben ihn setzen, bremste trotzdem etwas früher um ein durchstechen innen seinerseits zu verhindern. Hat er leider nicht gemacht, sondern außen durchgezogen und mich stehen lassen wie ein kleines Kind ?? Egal, P3 nehm ich mit und hat gereicht um auf Aufstiegsplatz 4 zurückzukehren. Wird spannend mit <@769607681844969492> um den letzten Aufstiegsplatz!

Pealspeed

 

ORC_Exter

Serie: Liga 7Strecke: Lago Maggiore - Rennen 7, Saison 6Qualifikation: P2Rennen: P2**Training**: <@!729538483890159657> hat dieses Mal leider keine Fahrschule durchgeführt. Was tun? Ein paar YouTube Videos wegen der Bremspunkte angeschaut und das Langzeitgedächtnis bemüht. Ich bin die Strecke schon mal gefahren. Am Montag vor dem Rennen die ersten Runden gedreht und in den Ligen am Montag geschaut, welche Strategie sinnvoll sein könnte. **Qualifikation**: Es war verdammt knapp. Auf P2 mit 0,009 Sekunden Rückstand. <@!430112927874416641> war einen einen Wimpernschlag schneller. Mit meiner Qualizeit war ich an sich zufrieden (1:57,071 Sek). <@!430112927874416641> Glückwunsch zu der Pole!

ORC_Exter

**Rennen**: Der Start erfolgte ungewohnt irgendwo mittig auf der Strecke. Keinen Platz verloren und keinen gewonnen. <@!430112927874416641> hat direkt richtig Gas gegeben und konnte sich etwas absetzten. Ich musste mich direkt gegen <@!675600187523334154> verteidigen. In der letzten Kurve hatte ich so meine Probleme, da ich keine Rennrunde mit Reifenverschleiß absolviert habe, wurde ich immer wieder durch ein Rutschen über alle 4 Reifen überrascht. In der zweiten Runde musste ich deswegen die Strecke kurz verlassen und <@!675600187523334154> und <@!540802849987231755> zogen vorbei. Ich musste mich auch direkt gegen <@!660889574339248128> verteidigen. Der Zweikampf zog sich über mehrere Kurven. Ich konnte mich erst nach der Kurve in der Senke über außen durchsetzen. Nachdem <@!675600187523334154> den <@!540802849987231755> überholt hat, tauchte er vor mir immer größer werdend auf. Ich habe mich ziehen lassen und der Abstand auf <@!660889574339248128> wurde größer. Ab der 8-ten Runde habe ich versucht am <@!540802849987231755> vorbeizukommen, weil ich das Gefühl hatte, er kann die Pace nicht mehr halten. Er hat sich aber gut verteidigt. Er machte zwar immer wieder kleine Fehler, ich kam aber leider nicht vorbei. Durch den Zweikampf konnten <@!660889574339248128>, <@!839441215106973696> und <@!511277302802546719> wieder die Lücke schließen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich auf den Führenden <@!430112927874416641> bereits 10 Sekunden Rückstand. Ich habe mich deswegen spontan zum ersten Boxenstopp entschieden.

ORC_Exter

Auf die Mediums und ohne zu tanken ging es auf P11 weiter. Ich kam kurz hinter <@!760550576676929537> und <@!551697466760757258> auf die Strecke. Ich musste schnell vorbei, um den Vorteil der neuen Reifen nutzen zu können. In der 10 Runde war ich 8-ter. In der Runde 11 war ich bereits auf Platz 3, da fast alle Fahrer vor mir in die Box abgebogen sind. In Runde 13 habe ich das Feld angeführt. Der Undercut war also gut ?? Hinter mir (1 Sekunde Rückstand) fuhr <@!675600187523334154>. <@!660889574339248128> folgte mit einem kleinen Abstand. Ich konnte die Führung bis zur 15-ten Runde behaupten, merkte aber, dass meine Reifen nicht mehr so wollten und <@!675600187523334154> ging vorbei. Nach 19 Runden war ich froh, dass ich endlich die Box ansteuern konnte. <@!675600187523334154> war bereits 6 Sekunden vor mir und <@!660889574339248128> und <@!839441215106973696> fuhren nur ca. 1 Sekunde hinter mir.

ORC_Exter

Noch 8 Runden und auf Platz 3. Durch den früheren Stopp konnte ich den Abstand auf Platz 1 minimieren. Ab der 23-ten Runde bagan der Kampf um Platz 1. Nach hinten hatte ich ca. 7 Sekunden Vorsprung auf Platz 3. Also konnte ich mich nur auf den Lexus vor mir konzentrieren. Ich konnte durch ein paar schnellsten Runden ganz nah an der <@!675600187523334154> heranfahren und meinen Gegner studieren. In der 26 Runde der erste Angriff auf der Zielgeraden. Leider konnte <@!675600187523334154> in den nächsten Kurven kontern und vorne bleiben. Wir fuhren mehrmals nebeneinander und kämpften um den Sieg. Fair und es hat super Spaß gemacht. Zum Schluss P2 mit 0,152 Sek Rückstand. Die schnellste Runde nehme ich gerne mit.Fazit: Knapp an der Pole und am Sieg vorbei. Aber es hat wirklich Spaß gemacht.

ORC_Exter

 

ORC_Exter

 

EGT_Cello

Serie:Liga 4Rennen: Lago Maggiore 7/10Quali:P1Race:P3Quali?Klappt!Konstanz?Nope!Wie schon so häufig schaffe ich es in der Quali ein gutes Ergebnis herauszufahren. Ich fahre mit einer 1:55:9 in der ersten Hotlap die schnellste Runde die ich überhaupt in der Vorbereitung auf dieses Rennen gefahren und schnappe mir damit die Pole. 0,022 Sekunden vor <@!135146470729842688> . Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.Dann geht es in die Aufwärmrunde. Angekommen in der Startzone, drücke ich relativ früh den Pin durch. Itherion scheint überrascht. Ich komme super durch die Haarnadel, wo <@!428927201266761728> schon Itherion vernascht.Ich komme recht gut die ersten Runden, dann merke ich aber schnell, dass die Reifen schon nachlassen. Kaface kommt Stück für Stück näher. In Runde 6 im letzten Sektor geht der Porsche leicht quer und Kaface kann vorbei gehen. Kein Beinbruch, dran bleiben. Das schaffe ich auch halbwegs.In Runde 8 setze ich den Undercut und gehe als einziger der ersten drei in die Box und hole mir die Medium. Boxenbereinigt bin ich wenige Runden später auch wieder auf P1. Allerdings habe ich auch mit diesem Satz Reifen starke Schwierigkeiten. Auch in diesem Stint kommt Kaface recht zügig wieder an mich heran und überholt mich dann auch in der Haarnadel.In Runde 17 schmeiße ich dann P2 weg. Fahrfehler beim anbremsen Ende Sektor 1. Ich komme links leicht in den Dreck, muss Bremse und Lenkung aufmachen, schlage aber zum Glück nicht ein. Allerdings komme ich mit schmutzigen Reifen wieder auf die Strecke. In der folgenden Kurvenpassage bekomme ich keinen Grip, Itherion kommt ran und überholt dann auch an der Haarnadel.In Runde 19 fahren Kaface, Itherion und ich an die Box, ziehe alle die weichen Gummis auf und tanken nach. Ich habe kurz Verkehr als ich aus der Box komme aber da wurde sehr umsichtig Platz gemacht. In der Folge bekomme ich den Rückstand nicht unter 2sec zu Itherion. Ich hole mir die schnellste Runde und sichere mir am Ende P3.Keep Racing

EGT_Cello

 

Kuestennebel7

Liga 2Quali 11Rennen 13Fast so schlimm wie der DC vom letzten Rennen ist ein Rennen, wo man vorher schon weiß, dass man hier "nichts zu melden" hat ??Diese Woche vor dem Rennen stand im Zeichen von Arbeit, Reparaturen für den TÜV und Vorbereitung des Hauses/Gartens/Fahrräder usw für unseren Besuch aus Bayern ... somit saß in ich genau einmal im Cockpit in einem Testrennen, wo ich schon erkannt habe ... die Kombi GTR & Kuestennebel7 passt hier irgendwie nicht zusammen ??Am Montag noch gerade rechtzeitig zum Briefing dazugestoßen ... kalt in die Quali und entsprechend "farblos" (schön umschrieben vom Laundry) habe ich das Rennen verkackt.Standard-Strategie mangels Erfahrung über die Haltbarkeit der Reifen ... beim zweiten Stopp für 2 Runden zuviel nachgeschenkt ... einfach alles nur stümperhaft.Zum Glück stand ich nicht zu oft im Weg ??

Pealspeed

Liga 1Quali P11Rennen P7Nach einigem Zögern hatte ich mich nach dem Liga 2 Rennen als Ersatzfahrer angemeldet. Da der Beetle hier gut abliefert und der Verschleiß in der Regel ok ist, hab ich mich „getraut“. Die <@&650141908345028608> ist ja schon krank von der Leistungsdichte, aber das hier in <@&649047644127100943> ist ja völlig irre. Gleiche Qualizeit mit ach und Krach geschafft wie in Liga 2 (erst in der letzten Runde), aber damit stand ich nur auf P11, auch nur einen Zehntel vor dem 15.!!!Das Rennen lief ganz gut an, paar kleine Angriffsversuche von <@612234227341197324> musste ich abwehren. Ich konnte mich aber halten und machte bis zum ersten Stop einen Platz gut (Zeitstrafen von <@!485014345273573376> sei dank, wie in Liga 2 ?? ), machte einen kleinen Undercut und ging auf Medium. Konnte mich dadurch 2 Positionen verbessern, war kurzzeitig sogar auf P7. Dann ging zum letzten Stop und auf Weich, war nur verwundert das ich auf P12 raus kam, was aber wohl daran lag, das einige schon beim ersten Stop tankten und jetzt wieder vor mir waren. Nun hieß es wieder aufzuholen, was auch gelang. Die meisten vor mir auf Medium, und konnte ich, mit Ruhe bewahrend einholen. Schließlich lag ich auf P8, die Sache schien gegessen, doch vor mir einer Dreier-Kampfgruppe, wo ich immer dichter kam. <@!729538483890159657> schien schon geschlagen, setzte alles auf eine Karte und zog an <@481071663656468481> und <@!272374082287173643> vorbei, was mich in Schlagdistanz brachte. <@!272374082287173643> sicherte die letzte Kurve innen ab, ich behielt meinen Schwung außen und ging knapp, auch mit Hilfe des Windschattens der Vorderleute, vorbei und sicherte in einem Fotofinish P7.Schönes Ende eines krassen Rennens was völlig überraschend <@662720913409703980> gewann!

Pealspeed

 

Pealspeed

Nach der Attacke von <@!729538483890159657> (vorne), kam ich ich wieder in Schlagdistanz

ORC_Ringo

**Serie** Liga 3**Event** geilstes Rennen der Saison**Quali** P11**Ergebnis** P6https://youtu.be/noRdQI-dqks

ORC_Ringo

 

ORC_Ringo

 

ORC_Ringo

 

ORC_Ringo

 

SPC_daibi1985

**Liga 4 - Lago Maggiore****Quali:** P13**Ergebnis:** P7https://youtu.be/1ZIidbKTVI8

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Racedemon74

Lago Maggiore  GP   28Runden Liga 5 Rennen 7/10Quali P8 / Rennen P10Rutschpartie !!!??Eigentlich mag ich diese Strecke und kenne sie auch gut ,aber warum auch immer fand ich einfach keinen Grip .Egal welche Linie und Einstellung ich versuchte ,es blieb rutschig .Im Quali reichte es für Platz 8, bis Runde 4 konnte ich dann auch dran bleiben machte aber in Turn 12 einen unnötigen fehler und viel auf Platz 11 zurück , dann machte ich in der Start Ziel Kurve noch einen Fehler berührte die Bande und hatte einen leichten Schaden .Von da an war Olefahrer mein Gegner , zwei Runden später war er dann vorbei ,allerdings konnte ich hinter ihm ein wenig Sprit sparen .  Da der Stint nicht mehr lang ging versuchte ich das beste daraus zu machen und blieb bis zur 11 Runde draussen .Stint 2: Auf Medium nach Reperatur und mit  etwas extra Sprit kam ich hinter losninjo auf P12 wieder raus . Der Stint verlief zäh da ich meine Reifen nicht so früh verbrauchen wollte , durch die rutscherei war es schwer präzise zu fahren und ich blieb dahinter , von da an war mein Plan einfach zu ende fahren und schauen was dabei rumkommt.In Runde 19 fuhr ich rein .Stint 3   . Weiche Reifen und kurze Standzeit brachten mich direckt hinter Olefahrer auf P10 . Die Position wollte ich gern haben und ruinierte meine Reifen ziemlich früh, so brauchte  Olefahrer nur zu warten bis sie völlig hinüber waren und mich wieder überholen . In Runde 26 war es dann soweit . Am Ende war ich auf Platz 10 im Ziel mit sicherheit auch auf grund der  DSC ' s anderer , das hatte ich auch schon und ist echt beschissen  . Mal sehen wie es in Autopolis läuft .Glückwunsch ans Podium ?????? und danke fürs streamen ????P1 Wpe Blackhawk66????  P2 Darkphoenix918????   P3 TPC Guido????

NRC_Halli26

Liga 3 - Rennen7 - Lago Maggiore GPQuali: P2 Rennen: P1 Qualifikation:Vorab noch im Chat gescherzt das ich gern einen Subaru auf Pole sehen würde, und dann haben tatsächlich nur 0,007sek auf <@590562880974225408> gefehlt. Zu <@744875016742764544> auf P3 waren es 0,008sek. Unfuckinfassbar wie eng das zu ging ??Rennen:Von P2 ging’s dann also Los und gleich zu Beginn hat mich die Corvette angeschrien und ist auf der Geraden davon gezogen. Konnte mich zum Glück auf P2 halten und auch im Windschatten von P1 bleiben. Habe dann versucht allmählich den Druck nach vorn zu erhöhen und konnte dann in Rnd3 <@590562880974225408> in einen kleinen Fehler treiben, aus dem ich dann einen Angriff runter in T5 machte und mir so die Führung sicherte ?????Von da an hieß es auf auf davon..so eine Corvette braucht kein Mensch direkt im Rückspiegel ??In Rnd8 ging’s dann das 1.Mal an die Box für Mediums. Ich kam auf P10 zurück auf die Strecke. Eine Runde später konnte ich dann <@655267831512039424> im 1.Sektor auf der Grund der besseren Reifen ausbeschleunigen und mir P9 holen. Rnd11 dann war <@705045234039652514> vor mir der aus meiner Sicht langsam Probleme mit seinen harten Reifen bekam. Wiederum runter zu T5 konnte ich mich neben ihn setzen, und dann mit einem Switchback an ihm vorbeiziehen. Schönes Duell ??? Nun kamen so allmählich alle an die Box und ich fand mich zurück auf P1, ~2,5sek vor Godzilla. Nun hieß es die Reifen am Leben halten und keine Fehler machen.Rnd19 dann der letzte Stopp für Softs, auf P7 ging’s zurück auf die Strecke. <@!726743560820490321> hat den Undercut des Todes gemacht und kam so an mir vorbei.Schnell war aber klar das seine Reifen doch schon bisschen gelitten haben und ich konnte aufschließen. In Rnd22 hab ich dann in T4 den Angriff innen gesetzt da ich da viel später bremsen konnte. Es gab jedoch bisschen Lackaustausch, sorry <@!726743560820490321> falls das bisschen hart war. Hätte vlt noch eine Kurve warten sollen.

NRC_Halli26

Danach hieß es wieder Reifen sparen, keine Fehler machen und hoffen das das Internet hält ????Dies hat dann alles super gefunzt und so konnte ich nach geilen 28Rnd als 1. die Ziellinie überqueren ???1.Podium im ORC und dann gleich das schöne in der Mitte ?????? YEEEEES Boys ???Nach so einer durchwachsenen Saison konnt ich endlich mal zeigen was drin ist ???Jetzt wird weiter angegriffen!Lg Halli26 ??

NRC_Halli26