RT6-Sardegna A

Kuestennebel7

Liga 2Mein Rennen war leider durch einen DC schlagartig noch im 1. Stint zu Ende ??Somit fällt mein Bericht heute extrem kurz aus ??Hoffentlich war dies mein 1. und letzter DC in dieser Saison ??????

Pealspeed

Liga 2 Quali P9Rennen P11Die Qualifikation zeigte mal wieder, wie stark und gleichmäßig die <@&650141908345028608> ist. Da kommt es auf jede Tausendstel an. Mit P9 war es bei mir eine durchwachsene Quali, beim Training vorher war ich fast zwei Zehntel schneller, was mich hier viel weiter nach vorne gebracht hätte. Gleich nach dem Start schnappte ich mir den <@!534704921493110784> , der <@!370525646511800322> und <@769704551099662356> drehten sich erste Kurve. Somit P6. Das lief gut, dann wurde es auf dem engen von Leitplanken und Mauer gesäumten Kurs unübersichtlich. Kontakte blieben da nicht aus. Dadurch hatte ich schon gleich zu Beginn einen Schaden. Die Runde danach blieb es weiter unübersichtlich, weil alle, auch aufgrund der Ausgeglichenheit, dicht zusammenblieben. Leider hatte ich dann das Pech, beim Versuch mein Auto wieder stabilisieren in die gegenüberliegende Mauer zu rutschen. GT Sport meinte dann, mir einen Motorschaden mitzugeben. Die Fahrt in die Box und die Reparatur dauerten einfach zu lange, um bei diesem Rennen noch eine Rolle zu spielen. Somit hieß, sauber den letzten Platz zu erreichen. Aber dann kam doch etwas Glück dazu, <@371899289984827392> disconnect, <@!679073539827171358> Motorschaden und <@!370525646511800322> Motorschaden mussten dann noch einen dritten Stop einlegen, damit war ich auf P12. In der letzten Runde gelang es mir an <@724680569132154882> vorbeizugehen, quasi mein einziger Zweikampf in diesem Rennen. Er konnte sich, denke mal wegen den Reifen, kaum wehren. Somit am Ende P11. Gemessen am Rennverlauf kann ich dann damit doch zufrieden sein. Wenigstens noch 8p.Irgendwie gehört das alles dazu, glaube deswegen lieben wir das alle hier ??Ich lasse jetzt die besten Ingenieure aus Wolfsburg einfliegen, die mein Auto nochmal durchchecken. Wir bleiben in Italien, nächsten Montag sehen wir uns am wunderschönen Lago Maggiore. ??

Pealspeed

 

WPe_Noctua

Liga 4Rennen 6Quali: 8. Rennen: 7. Sardinien IT, die Herausforderung:Nicht so viel Training, weil neues Rig welches noch nicht mal angetestet wurde und 0 KM damit gefahren. Dann noch etwas angeschlagen gesundheitlich. Ziel Top 10Die Quali:Ja, hinter Itherion, immer besser als vor ihm, sonst wird der Druck zu gross ?? Rang 8 in der Quali passt für mich, überrascht mich eher noch, dass ich da nicht weiter hinten bin.Das Rennen:Für einmal kein verpeilter Start, aber auch kein top Start.Was mich eher beunruhigt ist die Tatsache, dass die H Reifen eben nur kurz drauf sind, Ziel war ende Runde 4 in die Box. Leider kurz davor hab ich Kaface noch getroffen und leicht angeschoben. Das war mir so nicht recht, ich zögerte dann zu stark und verlor gleich noch einen Platz.Aber ab in die Box, Mediums drauf klemmen und los. Ja, so sollte es sein, so wurde es aber nicht. Nach nur einer Runde knall ich in die Leitplanke bei der Schlüsselstelle aber nicht bei der Ausfahrt, sondern bei der Einfahrt links! Schaden vorne links, inklusive Aufhängung!. So dann noch 13 Runden mit diesem Schaden fahren! Wow einfach nur Krank aber ich hab mich ganz gut gehalten und dank den anderen Zweikämpfen, die sich gegenseitig die Zeit raubten, konnte ich die Misere in Grenzen halten. Leider flog Itherion auch noch ab und auch Kaface wurde 2x im Zweikampf behindert und Off Track befördert. Ich glaube Kaface hats ein WPe Magnet am Auto ??

WPe_Noctua

 

WPe_Noctua

Jedenfalls musste ich halt echt viele Fahrer passieren lassen und war dann doch froh, entschied ich mich eine Runde früher in die Box zu fahren. Den Schaden reparieren und die Softs drauf und los gehts. So sollte es sein, so war es auch diesesmal ??In einer kleinen Gruppe fuhr ich am Ende. Abwartend, fokussiert. Da der erste Fehler, Chris schon mal hinter mir. einige Runden später, Pat mit dem Fehler, wieder einer mehr hinter mir. Heiko vor mir, vor ihm Kaface. Wow, ich lege mir Heiko richtig parat, zweitletzte Runde, ich habe mir genau gemerkt, wo er bei der scharfen Links nach der Geraden bremst.Dann die Letzte Runde, hab mich nicht angesogen auf Start und Ziel, war zu früh, Heiko hätte sonst zuviel Zeit zu Kontern. Dann die lange Gerade, und nach links, ein Ticken später auf der Bremse, innen halten und vollgas! Jep, Heiko hinter mir! Rang 7 ins Ziel retten und gut ist.Wahnsinns Rennen, trotz unguten Gefühlen davor bin ich sehr zufrieden jetzt. Danke an die Racer und Ringo, für den tollen Stream. Erneut wieder sehr spannend ??Grats ans Podest und Daibi, der enorm stark unterwegs war! Auch unser neuer L4 Stammfahrer hat vollkommen überzeugt, wow.

WPe_Noctua

 

WPe_Noctua

 

WPe_Noctua

Freue mich auf Lago Maggiore ??????

Slowy_82er

Race report league 4Sardegna Road Track AQuali P5Race P4Ein gelungener Einstand beim Debüt in der Liga 4. Habe nicht damit gerechnet den 4. Platz zu belegen da ja mein eigens festgelegtes Ziel meine Startposition gewesen ist. Start habe ich wieder mal voll verpennt.??Endlich mal ein Rennen gefahren ohne Mist gebaut zu haben, wobei zwei Schaltfehler haben sich bei mir im dritten Sektor eingeschlichen während dem Rennen die mich beinahe das Rennen gekostet hätten.??Das Fahrerfeld war richtig stark und ich hatte keine Chance die Pace der ersten 3 Fahrer zu gehen selbst mit einem agressiveren Fahrstil wäre es mir unmöglich gewesen bei meiner Fahrweise aufzuschließen da ich kein reifenschonender Fahrer bin. Aus diesem Grund ziehe ich auch meine Stints länger, schalte möglichst früh um dann gegen Ende der Rennen volle Attacke fahren zu können. Die Aufholjagden sowie auch die Zweikämpfe mit den Fahrern waren einfach fair und genial, hier muss ich in dieser Liga echt mal ein Lob diesbezüglich ausschreiben denn nicht alle spielen so toll mit wie hier. Ich bedanke mich recht herzlich für die Teilnahme am Rennen und freue mich schon auf das nächste Rennen auf Lago Maggiore. Until then keep racing guys and check your seat belts. ???????

ORC_Exter

Serie: Liga 7Strecke: Sardegna A - Rennen 6, Saison 6Qualifikation: P5Rennen: P4Zwei Rennen wegen Urlaub verpasst, die Tabellenführung und die Motivation waren weg. Ich konnte mich erst am Montag motivieren ein paar Runden zu drehen und konnte mich relativ schnell an die Strecke gewöhnen. Die Tipps von <@!729538483890159657> in der Fahrschule auf YouTube waren gut und die Strecke machte Spaß. Ich habe nur ein paar Runden ohne Verschleiß absolviert und hatte ehrlich gesagt keine Ahnung, wie sich das Auto mit den S und M Reifen verhalten wird. In der Qualifikation konnte ich auf Platz 5 fahren. Die Abstände waren erneut sehr gering. Die Ersatzfahrer aus der Liga 8 waren schnell unterwegs.Nach dem Start konnte ich ich einen Platz gewinnen. In der Kurve 4 habe ich <@!839441215106973696> über außen überholen können. Er hat mich aber leider auf der Start- und Zielgeraden kassiert. Der Porsche war da unterlegen. Ich habe mehrmals geschaut, ob ggf. das Gaspedal nicht 100% durchgedrückt war. Irgendwie war es deprimierend. Ich musste auch mehrmals vor der Kurve 9 innen verteidigen, da meine Hintermänner sehr oft den Geschwindigkeitsvorteil nutzen konnten. Vielleicht haben sie aber auch einfach besser aus der Kurve 6 beschleunigt. In den ersten Runden hat sich <@!839441215106973696> nach und nach etwas entfernen können, da ich einerseits immer auf der langen Geraden den Anschluss nicht halten konnte, um vom Windschatten profitieren zu können und andererseits musste ich immer wieder die Angriffe von <@!430112927874416641> abwehren. Nach 7 Runden war ich 2,5 Sekunden hinter <@!839441215106973696> und habe mich entschieden eher in die Box abzubiegen. <@!839441215106973696> hatte die gleiche Idee. Auf Medium wechseln und ohne nachzutanken ging es weiter.

ORC_Exter

Nach dem Boxenstopp fuhr ich weiterhin auf Platz 4. Ich war knapp hinter den führenden <@!675600187523334154>, <@!633494313841721385> und <@!839441215106973696>. Hinter mit drückte <@!714111611643887627> mit den soften Reifen. Ich konnte mich leider nie in den Windschatten rankämpfen und in der 14 Runde konnte mich <@!714111611643887627> letztendlich überholen. Ich habe gehofft, dass er mich mit den frischen Reifen an die Jungs ranführen würde.Nach 2-3 Runden konnte <@!714111611643887627> tatsächlich an den <@!633494313841721385> ran fahren und verwickelte ihn in Zweikämpfe. Hinter mir lauerte <@!738343065315442749>. Kurze Zeit später ging <@!714111611643887627> an die Box und ich habe versucht in den Runden 18 und 19 an <@!633494313841721385> in der Kurve 1 vorbeizugehen. Ich musste es aber jeweils außen versuchen. <@!633494313841721385> hat innen verteidigt und so klappten die Angriffe nicht. Die Rennphase hat aber richtig Spaß gemacht. In der Runde 19 der zweite Boxenstopp. <@!633494313841721385> ging vor mir rein. Ich konnte ihn in der Box überholen und kam als 5-ter 2 Sekunden hinter <@!839441215106973696> auf die Strecke. Ich kam zum Glück kurz vor <@!714111611643887627> raus, da er jetzt auf den Mediums unterwegs war.

ORC_Exter

Nachdem alle in der Box waren, fuhr ich auf Platz 3. Der Führende 8 Sekunden vor mir, der zweite 3 Sekunden und hinter mir arbeitete sich <@!430112927874416641> nach vorne. Ab der Runde 23 hieß es verteidigen, da <@!430112927874416641> dran war. In der 26 Runde hat er mich schön überholt. Ich habe in der Kurve 9 innen verteidigt und merkte, dass er gut beschleunigen konnte. Er war heute der schnellere Fahrer und ich wollte mich nicht zu hart verteidigen und habe genügend Platz gelassen. So ging es auf Platz 4 in die letzten Runden. Zum Schluss 10 Sekunden und knapp hinter dem Podium über die Ziellinie gefahren. Bin soweit zufrieden. Wegen der fehlenden Rennen und der fehlenden Punkte sind die Plätze 1 und 2 zu weit weg. Ich orientiere mich nach hinten, um auf einem Aufstiegsplatz bleiben zu können. Ich hoffe der Porsche wird in Lago Maggiore besser spurten und ich kann ganz vorne angreifen ??

ORC_Exter

 

ORC_Exter

 

ORC_Exter

 

ORC_Exter

 

DannyM301___

Liga 2:Strecke : Sardegna AQuali : 5Rennen : 2Ja P5 in der Quali solide und auf grund der Vorkommnisse okay. Ich mein was willste machen wenn dein Vordermann meint der müsse sich in die Box teleportieren wenn man direkt dahinter ist. Ist ja nicht so als würde das teleportierte Auto 10 km nach hinten springen. Ende vom Lied , Motorschaden und einen Puls der nicht mehr messbar war daher P5 okay.So zum Rennen , Ziel war es einfach nur zu Versuchen mit denn Jungs vorne irgendwie mitzuhalten weil (und da bin auch ehrlich) die schon schneller waren als ich aber dann kam alles anders. Direkt nach dem fliegenden Start nach Kurve 1 dreht sich P2. Joa alles klar von 5 auf 4 nehm ich.Dann ab Richtung ersten hartem Bremspunkt versuche ich <@439886659211886603> über AUßEN zu schnappen um denn Windschatten von <@822794085190467595> nicht zu verlieren, der aber seiner seits einen Fehler macht. Also gleich mal Zwei auf einen Streich geschnappt.

DannyM301___

 

DannyM301___

<@439886659211886603> hat es noch ein , zweimal versucht sich vorbei zu mogeln aber diese Angriffe konnte gut abwehren bis zu meinem ersten Stopp ende runde 5. Ab da war es dann eher ein joa Zeitfahren sag ich mal. Der Abstand zu <@439886659211886603> blieb konstant so hab ich dann einfach versucht bisschen Benzin und Reifen zu sparen ( der FT-1 säuft auch wie ein Alkoholiker?? ).Im letzten stint das gleiche Spiel , Abstand konstand auf Reifen und Benzin achten und keine Fehler machen. Am Ende P2 und sind wir ehrlich da darf ich nie ins Ziel kommen ?? .Nochmals Glückwunsch an <@705296533742157945> Mega pace , P 1 mehr als verdient und auch an <@439886659211886603> zu P3.

DannyM301___

 

ORC_Jennis

**Serie: **Liga 3**Quali:** P8**Rennen:** P10**Auf dem Boden der Tatsachen zurück.**6. Saisonlauf, wir sind zu Gast auf Sardinien. So richtig in den Flow bin ich nicht gekommen, mir fehlte einfach deutlich Trainingszeit und somit auch wenig überraschend die Pace, um mich in Liga 3 handlungsfähig zu machen.Auch die Späh-Versuche Richtung Garix brachten nicht die kurzfristige Erhellung, so ging ich mäßig vorbereitet aber hochmotiviert ins Rennen.In der Quali kann ich ohne Windschatten PB ballern und stelle den Porsche auf P8, womit ich richtig zufrieden war.Der Start ins Rennen verlief zunächst übersichtlich bis es in Runde 3 zu einem Massencrash kommt, der sich für mich zwar deutlich ankündigte, ich ihm aber trotzdem nicht ausweichen konnte. Falle von 7 auf 11 zurück und hab mein Auto beschädigt.Will an dieser Stelle niemandem einen Vorwurf machen, sondern einfach nochmal einen Appell an alle richten, nicht solche dummen Fehler zu machen und solche Situationen einfach zu vermeiden.Sei es drum. Ab dem Moment war mein Rennen praktisch gelaufen, denn mir fehlte die Pace, um zurück zu schlagen und wertvolle Trackpositions hatte ich ja nun bereits verloren und befeuert wurde das ganze natürlich durch meinen Reparatur-Stop in Runde 5.Im weiteren Verlauf fuhr ich ein extrem langweiliges Rennen und verpasste auch meine Chance an Izzo dranzubleiben, weil ich ihm beim 2. Stop nicht in die Box folgte.Fazit: Zu langsam, zu viel Chaos und mit Glück P10 geerbt, weil unsere beiden SRT-Piloten einen Disconnect erlitten haben, sonst hätte ich das Rennen bestenfalls auf P12 abgeschlossen.Bin gespannt, was die Saison noch so bereithält, freue mich auf die nächsten Rennen und hoffe, dass die Kollegen vor den Rennen mal nen grünen Tee anstatt Stier-Blut trinken, dann gehts für die zweite Hälfte des Feldes eventuell mal ohne Schaden durch die ersten Runden. ??Euer Jennis1408

LaZyGolfer

Serie: Liga 8Strecke: Sardegna A - Rennen 6, Saison 6Qualifikation: P3Rennen: P9**Quali:**Mit P3 eigentlich recht zufrieden. Hatten ne 43.2 nach meiner 2. runde danach mich gedreht. Fand es dann auch ok vielleicht wäre noch ne 42'er drin aber hätte es nicht geschafft um noch <@!242765244387164160> und <@!675600187523334154> zu packen.**Rennen:**Tja... beim start schön im Windschatten von <@!675600187523334154> und dann kam T1. <@!675600187523334154> war auch ein bisschen spät ich aber noch später und im Windschatten wurde mein Bremsweg dann noch länger und hab ich mich schön ins Kies gesetzt. wurde schön durch gereicht. danach von hinten anfangen und a la <@!633494313841721385> nach vorne fahren ?? . Hatte Probleme auf Pace zu kommen denke das der ausstieg von runde 1 noch im Kopf war oder so ?? .Runde 8 an die Box gefahren wollte (8H/12M/11W) Fahren. Langsam konnte ich mich nach vorne fahren bis Runde 14 kam.....T6 und zu früh aufs gas ?? ... Frontal- und Motorschaden....zum glück ist es ja kein langer weg bis zur box von dem Punkt ?? . Strategie war damit auch hin, also an der Box auf Hart gewechselt und repariert um das rennen durch zu kommen. Noch ne P9 nach hause gefahren.... Wir warten dann noch weiter bis auf das erste rennen ohne Probleme ?? --> **Reminder Konstanz!**Glückwunsch ans Podium und danke an die Orgi. Mfg LaZyGolfer

LaZyGolfer

T1

LaZyGolfer

 

LaZyGolfer

Motorschaden ??

MU66ER

Serie: Liga2Quali: P8Rennen: P4https://youtu.be/GpmOs3P9rAA

=WF=xXDINO_ON_TOURXx

Liga 7Sardena AQuali: P7Rennen: P3Urlaubszeit ist nicht nur lackierzeit, sondern auch trainingszeit ??Ich habe meine freien Tage genutzt, um mal ordentlich Kilometer abzuspulen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, kam ich immer besser zurecht und die Zeiten wurden konstanter.also habe ich mir das Ziel gesteckt, auf jedenfall in die top 10 zu fahren.Quali:Ich war mega nervös, warum auch immer ?????Ab auf die Strecke und Vollgas. Aber irgendwie konnte ich meine trainingszeiten nicht in die quali übertragen ??da war ich schon leicht enttäuscht ?? immerhin P7, versuchen das beste daraus zu machen.Rennen: die Nervosität wollte nicht weg gehen, also schnell nochmal ein schluck Desperados ?? Die einführungsrunde kam mir wie eine Ewigkeit vor, aber dann gings los ??start??Ab auf die erste Kurve zu, ab in den Armeisenhaufen??

=WF=xXDINO_ON_TOURXx

Ich konnte mein Platz behaupten und war auch gleich an <@839441215106973696> dran und wollte auch gleich einen Angriff starten. Den er aber sauber verteidigt hat.Also zog er davon. Also weiter versuchen am vorderen Feld dran zu bleiben. Von hinten hat auch schon <@660889574339248128> und <@714111611643887627> Druck gemacht. Vor mir fuhr <@561597664916144129> , wo ich 2 oder 3 Angriffe gestartet habe, aber das hat mich zuviel Zeit gekostet.<@714111611643887627> konnte somit ich nicht mehr abwehren und musste ihn passieren lassen.In der 8. Runde bin ich h dann zum 1. Stopp und habe(zum Glück) auf mittel gewechselt. Im 2. Stint konnte ich h mich dann wieder an <@714111611643887627> ran arbeiten mir meinen Platz zurück erobern. Es lief alles eigentlich wie geschmiert. Ich bin volles Risiko gegangen, dachte, heute geht was.Als dann auch <@660889574339248128> immer näher kam, startete ich auch da wieder Angriffe. Letztendlich bin ich in Runde 12 hinter start/Ziel an ihm vorbei(sorry nochmal das ich zu schnell dicht gemacht habe, habe mich leicht verschätzt ??).Einige Zeit war das Rennen bischen eintönig , da vor und hinter mir keiner war?????aber es sollte nicht allzu lange dauern, bis <@738343065315442749> und <@633494313841721385> vor mir auftauchten. <@738343065315442749> hat Noch versucht zu verteidigen, aber er hat genug Platz gelassen und ich konnte vorbei. Habe gleich h versucht mich abzusetzen. <@633494313841721385> hat ganz fair Platz gemacht ????

=WF=xXDINO_ON_TOURXx

In der 8. Runde bin ich h dann zum 1. Stopp und habe(zum Glück) auf mittel gewechselt. Im 2. Stint konnte ich h mich dann wieder an <@714111611643887627> ran arbeiten mir meinen Platz zurück erobern. Es lief alles eigentlich wie geschmiert. Ich bin volles Risiko gegangen, dachte, heute geht was.Als dann auch <@660889574339248128> immer näher kam, startete ich auch da wieder Angriffe. Letztendlich bin ich in Runde 12 hinter start/Ziel an ihm vorbei(sorry nochmal das ich zu schnell dicht gemacht habe, habe mich leicht verschätzt ??).Einige Zeit war das Rennen bischen eintönig , da vor und hinter mir keiner war?????aber es sollte nicht allzu lange dauern, bis <@738343065315442749> und <@633494313841721385> vor mir auftauchten. <@738343065315442749> hat Noch versucht zu verteidigen, aber er hat genug Platz gelassen und ich konnte vorbei. Habe gleich h versucht mich abzusetzen. <@633494313841721385> hat ganz fair Platz gemacht ????In Runde 20 bin ich dann zum letzten Stopp. Ab auf weich und den turbo anstellen.vor mir fuhr dann wieder <@561597664916144129> .Runde für Runde tastete ich mich ran. Aber ich fand kein mittel um an ihm vorbei zu kommen, bis ich in Runde 25 nah genug war und ich allen Mut zusammen nahm und es nochmal versuchte. Ich kam besser aus der Kurve. <@561597664916144129> war fair?? und hat mich ziehen lassen.Jetzt hieß es nir noch P3 retten. <@839441215106973696> war zwar nur 3,5 Sekunden vor mir, aber in der letzten Runde wollte ich nichts mehr riskieren. Ich bin happy und freue mich über mein ersten Podest Platz ??Danke an alle für das geile Rennen Wir sehen uns lago maggiore wiederEuer Dino

=WF=xXDINO_ON_TOURXx

 

kiel-78

Liga 7 Rennen in Sardegna „A“ vom 17.08.2021Qualifying: P4Rennen: P2 auf RS„die Kasse hat geklingelt…“Qualifying:Ein denkwürdiges Wimpern-Schlag Qualifying! <@738343065315442749> P3 mit + 00,454 | ich auf P4 mit + 00,474 | <@561597664916144129> P5 mit + 00,490.Rennen:Es ging sofort um alles!Hatte beim Start eine etwas zu große Lücke gelassen. Der <@561597664916144129> ging links rüber und ich konnte gerade genau auf Start und Ziel mich vor ihm setzen und konnte meine Position erstmal verteidigen. <@!633494313841721385> kam Ausgangs Kurve 1 auf den Kies. Dadurch trat ne Verzögerung nach hinten ein. Hatte dann hinterm <@738343065315442749> einen drift abzufangen. Der <@561597664916144129> konnte das Momentum nutzen und besser beschleunigen. Ich wollte die Kurve 4 innen sichern, doch da kam mit vollen Mutes der <@657339114407985192> an und schon befand ich mich im Sandwich Toyota/Porsche. Das schmeckte mir so gar nicht und ich entschied mich sofort dafür mich aus der Nr. rauszuhalten. Das Risiko klein zu halten. Der <@!430112927874416641> hatte dadurch auch sein Moment bekommen, Gott sei Dank kam ich aber noch zuerst bei der links/Kurve 6 an. Außen war da für den <@!430112927874416641> nicht viel zu holen. Sammeln, ruhig bleiben. Alles gut gegangen. Aber ich war auf P6 erstmal abgerutscht. Der <@657339114407985192> kam dann zu schnell in die scharfe links rein und flog raus. Dadurch staute sich es zu meinem Vorteil. Hing dann am Porsche wieder dran. In der gefährlichen schnellen links kam der Porsche ordentlich aufs grün. Konnten beide aber schlimmeres mit guten Reaktionen verhindern. Ich hatte dann einen besseren Exit als der Porsche und kassierte ihn recht locker zu Kurve 1 und konnte stetig mich etwas absetzen und zum Dreiergespann <@!675600187523334154> , <@!633494313841721385> und dem <@738343065315442749> aufschließen. Mein Top RI <@!428927201266761728> beriet mich ideal und es machte Sinn einen undercut durchzuführen. Da kein Vorkommen möglich war.

SPC_daibi1985

**Liga 4 - Sardegna****Quali:** P11**Ergebnis:** P5https://youtu.be/hkDpB8R9hqE

SPC_daibi1985

 

SPC_daibi1985

 

SPC_daibi1985

 

SPC_daibi1985

 

kiel-78

So ging es bereits runde 7 in die Box. RM rauf ohne tanken. Ganz ganz knapp kann sich <@!633494313841721385> sich zur Kurve 1 nach seinem pitstop vor mir halten. Aber der <@738343065315442749> war deutlich hinter mir zurückgefallen. Erster Schritt getan. <@!633494313841721385> und ich lieferten uns ein tolles Duell. Druck aufrechterhalten. Da rutsch er Kurve 5 raus und ich kam endlich vorbei. Der <@!675600187523334154> war aber so konstant schnell, dass dann schon eine Lücke von gut 3 Sekunden zwischen uns lagen. Wir beide sind dann eine identische pace gefahren. Damit kam ich aber nicht näher. Noch war P1 mein Ziel. RI kaface riet mir zum nächsten undercut, um <@!675600187523334154> unter Druck zu setzen. Runde 17 ging es rein. RS und ewig lange tanken. Der Ju ist dann nächste Runde raus. Aber er konnte mit weniger tanken auskommen. Tja, die durstigen deutschen Autos. Das Delta war dann bei immer 4,5-5 Sekunden Runde für Runde. Keine Chance mehr auf P1. Klasse <@!675600187523334154> ?? am Ende hab ich auch noch sparen müssen…dadurch habe ich den <@!430112927874416641> Rückenwind gegeben. Aber zur letzten Runde, als alles tanktechnisch Safe war, hab ich wieder angezogen und bin rund um zufrieden übers Ziel als 2. ??

kiel-78

 

kiel-78

 

DRPC_CeeWee

Liga 7 - Sardegna AQuali: P11Ergebnis: P7Was war nur los??? Ich sitze hinterm Lenkrad meines Aston Martins und starre schon wieder in die Auspufflöcher eines Whiskas-RCZ und lese zum gefühlt 1000 mal "Dirty Deeds" und vervollständige im Kopf mit der Stimme von Bon Scott ebenfalls zum 1000 mal: "done dirt cheap". Zum Einstimmen auf ein ORC GTS Rennen eigentlich genau richtig so ein AC/DC Klassiker. Aber wieso nur Platz 11? Ich hatte mir mehr versprochen und habe aus Ziel ja auch wieder ein Platz im Mittelfeld im Visier. Und nun steht wieder <@!660889574339248128> vor mir, an dem man so gut vorbei kommt, wie an Bud Spencer in einem alten Zug der Deutschen Bahn. Naja, eigentlich ist ja da noch <@!511277302802546719> zwischen, aber der steht ja noch versetzt. Allerdings kommste an ihm auch nicht viel besser vorbei, wenn der mal einen guten Tag hat....Also los. Ab in die Einführungsrunde, noch ein Dextro-Energen eingeworfen und Konzentration auf 100% gedreht.Als erstes haben <@!572007362253160448> und <@!657339114407985192> Probleme und ich gehe an Nomak vorbei -> P10. <@!511277302802546719> hat kein guten Tag und dreht sich nach der letzten Kurve weg -P9! Auf der Start-Ziel saugt mich der Windschatten auch an Halori ran und ich gehe auf P8 in die dritte Runde. GEIL- Läuft doch! Aber was sehe ich vor mir: "Dirty Deeds". Ich bleibe locker und möchte nur heile auf den Harten bis zum ersten Stopp durchkommen. Dann werde ich mir die weichen Schlappen draufmachen und ein paar Leute erschrecken ?? . Das bringt etwas Abwechslung in die HMW Reifen-Strategien. Anfang der vierten Runde kann aber "Whiskas -Dirty Deeds" nicht genug Schwung mit auf die lange Gerade nehmen und ich kann problemlos auf P7 rollen. Hmmm, geht da heute doch noch was?

DRPC_CeeWee

Eine Runde spät kann ich sogar <@!430112927874416641> kassieren und finde mich hinter <@!561597664916144129> auf P6 wieder. Hammer. Zwischendurch wandert mein Blick mal auf die Reifen und ich checke, ob ich nicht aus versehen auf Medium losgefahren bin. Aber nein ich habe HR drauf. Anstatt weiter nach vor zu dringen, liefere ich mir bis Runde 7 ein schönen Schlagabtausch mit dem Dino. Dann zum ersten Wechsel in die Box. Nur Reifen auf Weich wechseln , keine Zeit mit schnödem Tanken vergeuden. Wieder raus auf P10 wieder hinterm Exter. MIST, an dem MUSS ich jetzt vorbei, sonst ist der Vorteil der Soft-Puschen bald hin. Nach seinem Stopp setzt sich <@!738343065315442749> noch dazwischen, der meinen schnellen Reifen aber in Runde 10 auch nachgeben muus und so steht da nun schon eine 5 neben meinem Namen. Macht Laune so ein "Weicher Stint" ?? . Bis Runde 14 komme ich immer näher und kann mich ab und zu schon in seinem Windschatten glücklich schätzen. Dann ist auch er fällig und ich auf P4! Allerdings weicht das Grinsen bald aus meinem Gesicht, wenn ich an den letzten Stint denke und mir allmählich dämmert, daß das alles nur sehr kurzfirstig sein wird. Aber egal, Spaß hats gemacht und mal sehen was ich dann noch retten kann.Vor mir hat <@!633494313841721385> etwas Probleme und ich bin schon bald dran. Meine Reifen sind aber jetzt schon stark mitgenommen, was auch dem <@!790481102833844244> im Stream ständig auffällt: Hey, schau die mal die weichen Reifen der Jungs am Ende des Rennens an, die sehen nach 8 Runden auch nicht besser aus ;-). Rose macht dann auch mehr höflich als willig Platz und ist bin auf P3. WOW, das hätte ich ja mal so gar nicht gedacht. Engelchen und Teufelchen auf meinen Schultern fangen an zu streiten. Engelchen sieht uns schon auf dem Treppchen und Champagner schütteln, während ?? Teufelchen rumzickt und immer was von Medium faselt.

DRPC_CeeWee

Ich rangele noch etwas mit Rose rum und gehe Ende R17 zum Tanken an die Box, welche ich auf P12 wieder verlasse. Ernüchterung macht sich breit. Aber hey, ich bin früh dran und da müssen auch noch andere Sprit holen, also mal bis Runde 20 abwarten. Bis dahin passiert nicht viel und in Runde 20 hänge ich dann zwischen den weichbereiften Rose und Exter auf P6 fest. Am Exter kann ich sogar noch etwas dran bleiben und bin in der 21. Runde noch auf P4. In Runde 22 geht dann das Durchreichen los und <@!430112927874416641> geht ganz locker an mir vorbei, während ich nur neidisch auf seine weichen Reifen starre. Teufelchen freut sich und Engelchen ist stinksauer. Das sind noch 8 Runden und die weichen Gummis der anderen sind doch in 5 Runden auch nur noch auf meinem Niveau. Also mal mehr "Think positiv" an den Tag legen und mehr Konzentrieren. Als nächstes zischen <@!633494313841721385> und <@!738343065315442749> vorbei und kurzfristig ist Whiskas- <@!660889574339248128> im Rückspiegel, wird aber im selben Moment vom <@!511277302802546719> abgelöst, seine "Dirty Deeds" einen Frontschaden haben. OK, jetzt heisst es P7 gegen <@!511277302802546719> verteidigen und den 7 Sekunden Vorsprung halten oder zumindest nicht zu schnell schrumpfen zu lassen. In der letzten Runde sind es noch 4 Sekunden. Seine Weichen sind auch nicht mehr besser als meine Mediums. Ganz im Gegenteil, den in der Schikane vor der Kirche lassen sie ihn ganz im Stich und er dreht zum Motorschaden in die Planke. Schade, das tut mir echt Leid für dich <@!511277302802546719> . Mit freudigem Geschlängel und Lichthupe fahre ich als Siebter über die Ziellinie und bin zufrieden. Da wollte ich in etwa hin und so hat meine Strategie doch einigermaßen funktioniert. Vor allem aber hat sie Spaß gemacht und ?? Engelchen meint noch: "Das machen wir bald nochmal! "

DRPC_CeeWee

Durchreichen hat begonnen <@!633494313841721385> und <@!738343065315442749>

DRPC_CeeWee

Ich und der <@!561597664916144129> , wer hätte das gedacht!

DRPC_CeeWee

Spannende Fights mit dem <@!430112927874416641>

Laundry

**Liga 1****Quali: P11****Ergebnis: P5**Die Runde in der Qualifikation war nicht schlecht, jedoch konnten mich einige mit verschwindend geringen Abständen schlagen. Manchmal ist man eben knapp vor vielen Leuten, manchmal knapp hinter vielen. Liga1 halt. Keine gute Startposition, trotzdem beste Aussichten, da strategisch auf der Strecke einiges geht. Ich entschloss mich, dass Rennen zu beobachten und die Entscheidung lange hinauszögern. Das Rennen ging los und bis auf ein Überholversuch direkt am Start gegen <@!665882442594517023> und <@!481071663656468481> verzichtete ich auf weitere Überholversuche. Meine Intention war es wenig Druck auszuüben, damit der Anschluss nach ganz vorne nicht verloren geht. Das hat gut geklappt, den am Ende des Stints war ich unmittelbar hinter den Führenden. Nun stoppte jeder und ich musste eine Entscheidung treffen. Stoppen und in einen riesigen Pulk fallen... oder stoppen + tanken und dafür freie Fahrt. Freie Fahrt klingt gut, aber die 40kg extra Sprit kosten auch Zeit. Ihr merkt keine leichte Entscheidung und tatsächlich fuhr ich eine extra Runde, um das nochmal zu durchdenken. Schlussendlich entschied ich mich fürs tanken. Die Strategie erwies sich als sehr gut, den nach dem einsamen zweiten Stint, war ich plötzlich auf 5. Von dort aus ging nichts nach vorne und auch nichts nach hinten. Rein Pacetechnisch nahmen wir uns da nichts. Schätze das war aus meiner Ausgangsposition und mit meinen möglichen Fähigkeiten eine nahe zu perfektes Rennen. So kann es weiter gehen, hoffentlich dann beim nächsten mal mit einer besseren Startposition. ??keep Racing Laundry

DMR_areX

Liga 2Quali P6Rennen P9Vor dem Start sind die Reifen zu stark abgekühlt. In dem Rechtsschlenker nach Kurve 1 habe ich fast das Auto verloren und Positionen liegen gelassen.Nach und nach konnte ich mühsam die ein oder andere Position gewinnen. Sobald ich freie Fahrt hatte war das Tempo sehr gut.Bei der Taktik bin ich konservativ vorgegangen, kein Risko.Der zweite Stint auf Medium war in Ordnung , Pace hat gestimmt.Wegen der unterschiedlichen Taktiken wusste man nie so wirklich wo man steht. Nach dem letzt Stop hat lag ich hinter <@370525646511800322> und <@822794085190467595>. Was für ein geiles Racing mit den zwei Kollegen. Stoßstange an Stoßstange sind wir zu dritt über den engen Kurs geballert. Auf der Start-/Ziel waren wir zu dritt neben einanander, das erinnerte mich an das Finale der letzten Saison auf der Nordschleife. Phil und ich konnten Derber auf der Geraden schnappen. Danach waren Phil und ich nebeneinandern. Leider kam Phil einmal beim Ruasbeschleunigen aufs Grün und fing an sich zu drehen. Den Gegenpendler habe ich nicht erwartet und das Bremsen reichte nicht aus, um eine Kollision zu vermeiden. Derber hat Blitzschnell reagiert und versucht auf der Bremse auszuweichen, hatte aber keine Chance. Phil fiel ganz nach hinten, Derber und ich fuhren mit Schaden weiter. Ab dem Zeitpunkt hat mein Auto aus eigener Kraft nicht mehr die 250 kmh gepackt. Daher wurde ich nach hinten durchgereicht. Derber war etwas besser unterwegs und konnte noch ein paar Positionen retten. Alles in allem hat das Rennen bis dahin viel Spaß gemacht. Man hat sich mehr erhofft, aber shit happens. Glückwunsch ans Podium! Und danke an <@730829518708670486> für den Stream.

DMR_areX

 

DMR_areX

 

Werki_TTX

Liga 3Sardegna AQuali P1Rennen P1 Nach zwei Testrennen als Training war das Mittelfeld mein Ziel. Aber auf einmal stand da wirklich P1. Keine Ahnung wie, aber egal. Dankend angenommen. Also auf ins Rennen. <@569821953037303808> auf P2 setzte mich sofort mächtig unter Druck, aber aus der Corvette war nicht mehr herauszuholen. Alleine beim anbremsen der beiden Haarnadelkurven konnte <@569821953037303808> , gefühlt gute 20 bis 30 Meter später Bremsen. Also überließ ich ihm die Führungsarbeit und hängte mich einfach dran. Ich hätte  wahrscheinlich jede Runde auf Start Ziel einen Angriff wagen können, aber dachte mir, wofür? Behindert nur beide und macht nicht schneller. Also erstmal ein paar Meter zwischen uns und dem Rest der Truppe bringen. Mal stoppte ich eine Runde früher und mal Joe. War ich mal vorn,  bremste sich Joe einfach wieder vorbei. Gefühlt habe ich 28 von 31 Runden Joe’s  Orange am Heck ausgiebig betrachtet. Also war mir klar, das mir nur die letzte Runde und ein einziger Versuch Ende Start/Ziel verblieb. Gesagt getan! Die letzte Runde war da. Exit Haarnadel passte, Anfang Startgerade mit Überschuss an Joe bereits dran. Das müsste reichen, dachte ich mir. Ich bremste spät, viel später als normalerweise, aber Joe noch später. Ernüchterung machte sich breit. Er hatte aber einem schlechteren Exit aus Turn 1. Ich lief auf. Also noch ein allerletzter Versuch in Kurve 4 über außen. Keine gute Stelle um zu überholen. Und es klappte wahrhaftig . Also sofort die breite Corvette noch breiter gemacht. Das Sprintrennen in der letzten Runde bis zum Ziel konnte ich für mich entscheiden. Mega letzte Runde. Sehr intensiv, aber auch hat auch wahnsinnig Bock gemacht.

NRC_Buenzli

NewcomerQualifying: P7Rennen: P3Ich fasse den Rennbericht so kurz wie mein Training ausfiel:Qualifying habe ich keine Runde hinbekommen und war deshalb P7Rennen konnte ich durch eine gute Startphase schnell auf P3 aufschliessen, durch den Undercut in Runde 5 dann auch an P2 und P3 vorbei ziehen. Beim zweiten Boxenstopp habe ich zu wenig getankt, was zur Folge hatte, dass ich die letzten 3 Runden eine halbe Runde Sprit einsparen musste. Deshalb war der anbahnende Dreikampf um den Sieg recht schnell nicht mehr möglich aus eigener KraftTrotzdem bin ich zufrieden mit so wenig Training gar nicht so schlecht gewesen zu sein. Auf gehts ans „Heimrennen“ ????

Racedemon74

Liga 5     Rennen 6/10P8/P9Dejavu!!!In der Quali bin ich in Runde 3 in Turn 11 in die Planke , zurück in die Box gesprungen und am Ende hat es für P8 gereicht .Bei den Trainings hatte ich auch schon die ganze Zeit Probleme mit der Kurve , entweder war ich zu langsam oder ich hatte Untersteuern und traff die Bande .Ein wechsel auf Bumpercam half auch nicht gross . Irgendwann hatte ich dann einen mittelweg gefunden . Na ja , grosse action gab es für mich nicht. Am Anfang des ersten Stints traff ich sehr früh die Bande und wurde bis P11 durchgereicht , an die Box wollte ich nicht den das wären 25 sec extra gewesen , so verlor ich nur ca 1.5 pro Runde . Bei 6 zu fahrenden Runden , ging es so.

Racedemon74

 

Racedemon74

In Stint 2 lief es fast genau so , wieder war der Zeitverlust für mich akzeptabel und ich hielt durch , In Stint 3 dauerte es bis 2 Runden vor Schluss ,das ich die Bande an der selben stelle streifte . Irgendwie bin ich dann am Ende auf P9 gelandet . Bis auf ein paar Urlaubsfotos und Punkte ein Rennen zum Vergessen .

Andy_S_2020

Serie: Liga 3Quali : P 9Ergebnis : P 5Ziel: PodiumDie Testrennen verliefen gut und aufgrund der Ergebnisse und meiner Zeiten erhoffte ich mir dieses mal wieder auf das Podium zu kommen.Am Vormittag und Nachmittag hatte dann Random-Logic die Idee mal richtig ausgiebig Qualy zu trainieren. Das hatten wird dann auch gemacht, eine Zeit von 1.41.6 konnte ich dann laufend fahren und mit Glück mal auch eine 1.41.3.Also rein ins Ligaqualy, Reifen gut aufwärmen und das trainierte umsetzen. Leider ist dann wieder mal der Faktor Andy ins Spiel gekommen, Fehler in der ersten Runde, Motorschaden in der zweiten Runde. Dann auf P9 ins Rennen...

Andy_S_2020

Dieser Fehler hat mich aber so aus dem Konzept gebracht dass meine Rundenzeiten mit dem harten Reifen um ca. eine halbe Sekunde langsamer waren als normal. Bin nicht ins fahren gekommen und hatten dann das erste mal Glück in diesem Rennen als vor mir plötzlich ein kleiner Massencrash stattfand und ich dadurch Plätze gut gemacht habe.Mit dem Medium Reifen bin ich dann wieder so halbwegs in eine Pace gekommen aber irgendwie war das Rennen von mir ein Angsthasenrennen. Auf allen Passagen immer weniger Risiko und daher auch wieder von meinen normalen Zeiten weit weg.Dann hatten auch noch die beiden SRT Fahrer Pech und sind mit DNF raus und ich wurde mit viel Glück auf P 5 abgewunken. ..

Andy_S_2020

Wieder mal ein Rennen in dem die Fehler zu groß waren um mein Ziel zu erreichen. Aber vielleicht schaffe ich es bis zu meiner Pensionierung mal fehlerlos durchzufahren.Leider muss ich Lago auslassen da ich Nachtdienst habe aber freu mich auf Autopolis, eine Strecke die ich erst lernen muss aber die wie ich schon im Netz gesehen habe sehr selektiv ist...

Andy_S_2020

 

Andy_S_2020

 

ORC_Frank

**Serie:** Liga 7**Event:** Sardegna A - Rennen 6, Saison 6**Startplatz:** P9**Ergebnis:** P9**Reifendruck, es lag am Reifendruck, ganz bestimmt sogar!****Warmup:** Oh Mann, so'ne geile Strecke und der RCZ kommt nicht aus den Pötten. Im Windschatten konnte ich mit dem Koffer so gerade mit den Top-Speedern mithalten, aber nicht näher aufschließen, geschweige denn überholen. Und in den Kurven konnte ich die fehlende Top Speed nicht kompensieren. Und dann noch dieser Reifenverschleiß ?? **Quali:** Jaja... die Quali. Ich mache es kurz, es reichte für P9 obwohl ich so 5/10 langsamer war als in den Tests... werde im Admin-Team dafür voten, dass wir ab Saison 7 auf die Quali verzichten und es einfach ausgewürfelt wird. Das würde die Wahrscheinlichkeit, dass ich mal im vorderen Drittel starte, deutlich erhöhen! ??

ORC_Frank

**Rennen:** Ich hatte mir nicht viel vorgenommen, hier auf Sardegna konnte ich nicht mitreden. Durch umsichtiges Fahren (hatte mir in L6 als EF 3x das Auto kaputt gefahren ?? ) wollte ich irgendwie im Mittelfeld landen. Auch hier mache ich es kurz. Bis Runde 22 war ich ganz zufrieden, lag mit fast frischen soften Reifen auf P8 und hoffte noch auf einen Positionsgewinn. Dann war ich mal wieder unkonzentriert und Zack, Koffer kaputt. Also 9 Runden mit dem lädierten Teil gefahren, wurde zu meinem Erstaunen von nur 2 Fahrern überholt (kann man nicht wirklich so nennen, die hätten das auf Start/Ziel auch Rückwärts geschafft ?? ) und bekam von <@!511277302802546719> kurz vor Schluß den P9 zurück geschenkt... Danke! ?? **Fazit:** Ich brauche dringend einen Mental-CoachKeep Racing! ??

ORC_Frank

 

ORC_Frank

 

ORC_Frank

 

ORC_Ringo

**Serie** Liga 3**event** das hab ich nicht kommen sehen**Quali** P14**Ergebniss** P8**Qualifikation**Eigentlich fühlte ich mich gut vorberietet und hatte auch ein gutes Gefühl, mag die strecke auch.Als am Ende der Qualifikation nur P14 auf dem Zeitentablo für mich raussprang war ich doch schon leicht gefrusstet.- Das hab ich so nicht kommen sehen, was mich aber besänftigte war, das es nur eine verdammte sekunde zur Pole war. was eine kranke enge <@&723299579679735840> und ich dachte mir, ok so hast du jedenfalls möglichkeiten das es nach vorne geht.

ORC_Ringo

**Rennen**Ich konnte gut Schritt halten zu meinen Konkurenten und es sollte sich bewahrheiten das es eine ganz enge Liga ist.In Runde 3 ca kam es dann aber zu einem kleinen Massencrash mit Nebenwirkungen.<@!430721027929276416> und <@!744875016742764544> kammen sich zu nahe und kollidierten, einige Fahrer konnten nicht ausweichen oder verlangsamten ,so das auch ich nicht rechtzeitig reagieren konnte und mir einen Frontschaden eingefangen hatte.Somit hab ich mich aber dennoch dazu entschieden meinen 1. Stint mit diesem besagten Schaden zu fahren.Hatte zwischenzeitliche schöne zweikämpfe, unter anderem auch mit <@!705045234039652514>

ORC_Ringo

Sonnst war mein Rennen recht unspektakulär und eher Taktisch geprägt, denn ich entschied mich bei meinem ersten Boxenstop nachzutanken um bei meinem zweiten einen vorteil zu haben, was die Standzeit anging.Das sollte sich als genau richtig herausstellen, denn somit konnte ich genau vor dem hinter mir liegenden <@!339870997803040779> wieder auf die strecke. Der war zwar mit einem anderen Reifensatz unterwegs aber das wäre schwierig und zeitraubend geworden.somit lag ich auf P10 und war dennoch auch ein stück weit enttäuscht dass das Rennen bis dato so lief, da ich mir doch ein wenig mehr erhofft hatte.Das Rennen konnte ich aber dann doch noch auf P8 beenden, weil bitterer weise unser neuer Stammfahrer <@!726743560820490321> und der Ersatzfahrer <@!696683207466418176> einen DSC hatten.somit also schmeichelhaft auf P8 noch Punkte mitgenommen.Nächstes Rennen geht es auf meine Lieblingstrecke, will meine Erwartung aber nicht zu hoch stecken - weil eine fucking sekunde eine ganze Liga trennt und somit für Jeden alles drin ist.Bis dahinkeepracing

Random-Logic

**Serie**: Liga 1**Event**: Sardegna A - Rennen 6, Saison 6**Qualifikation**: **P1****Ergebnis**: P6**Vorbereitung**Einige Runden im Zeitfahren und 2 Testrennen haben einen akzeptablen Pace gezeigt.Die letzten Qualy-Testruns haben mit einer 1:40.hoch gezeigt, dass der Peugeot mithalten kann.Somit Ziel eine Top 5 Platzierung, Klotzen nicht kleckern... ist ja kein starkes Starterfeld ??**Qualifikation**Diesmal war der Fokus da, es war genug Platz vor mir und auch hinter mir.Ich merke dass ich langsam nach vorne aufschließe und komme in Runde 3 tatsächlich in den Windschatten und kann die Runde ohne Fehler abschließen.Ich seh im Augenwinkel wie mein Name nach oben springt... nach **ganz oben** auch vorunseren Ober-?? <@446650831090089996> . Ein Blick auf die Zeit zeigt mit 1:40.7, dass kann mal eine Überraschung werden. Die letzte Runde noch abschließen, nochmal Pushen... aber ein kleiner Fehler kommt dazu, es wird nur eine 1:41.1.Aber es hat gereicht, ich fühl mich wie ein kleiner ??-?? auf Wolke 7.

Random-Logic

**Pole** Position und Leader of the Pack

Random-Logic

**Rennen**In dem Moment holt mich allerdings die Erkenntnis ein, dass jetzt auch noch das Rennen kommt.Aus P1 wird irgendwie der Platz den 14 andere hinter mir wollen.Nur nichts komplett verbocken, auf Start/Ziel einen Moment abwarten wo Joni nicht aufpasst.Zack, hat geklappt, die erste Kurve überlebt und weiter gehts. A new leader of the pack!Immerhin eine Runde <@!446650831090089996> hinter mir gehalten, dann leichter Fehler, <@!401038623585206273> geht vorbei.Dann kommen schon die Powerschleudern von <@!729538483890159657> und <@!248954365153509377> und gehen auch vorbei.Ab da hab ich nur endloses nachfahren und Zweikämpfe im Kopf bis zum letzten Stint, wo ich endlich frei fahren kann.Pace auf W ist gut, ich hole wieder auf <@!401038623585206273> auf. 2 Runden vor Schluß wirklich rein in den Windschatten.Ich kann schon fast sein DeJaVu von Blue-Moon spüren und einen gewissen Unwillen, sich überholen zu lassen.Nach der ersten Zwischenzeit knapp hinter ihm, Puls bei 180, Lenkrad bei 90° links und einen leichtübermotiverten Gasfuß, etwas zu früh drauf, Linie verpasst... Das reicht leider locker für einen souveränen <@!401038623585206273> wieder davonzufahren und sich P6 zu sichern.Mit P7 muss man zufrieden sein, aber viel wichtiger...**Fazit**: Wenn du eine **POLE** vor Joni hast, dann muss man das feiern! ?? #keepracing

Random-Logic

Saubere Manöver am Start, so much fun und Blutdruck ??